HomepageForenGruppentherapiekleines problem – große belastung

Anonym

am 24.05.2010 um 20:39 Uhr

kleines problem – große belastung

Heyy Hooo:) oh ich hab da mal ein problem..also es geht um folgendes: es ist so, ich weiss öfter mal nicht was ich zu jmd sagen soll. es geht halt um normale xy gespräche oder über probleme. ich weiss nie (naja nie wäre übertrieben^^) ein richtigen rat. oder wie schon geschrieben, über ganz normale gespräche fällt mir halt nich so richtig was zu ein :( ich bin auch nicht schlagfertig. es ist nicht immer so. aber schon sehr oft. kennt ihr das, könnt ihr mir iwie helfen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanaDasMuhiii am 26.05.2010 um 13:04 Uhr

    Also ich fang dann immer an “Und was geht am Wochenende” und dann erzähl ich immer irgendwelche Geschichten 😀 Klappt super haha 😀 Da fesselt man manche Leute schon ein Weilchen 😉 <3 Einfach nur reden 😀

    0
  • von Sunshine18 am 26.05.2010 um 12:59 Uhr

    ich glaub das kennt jeder 😉

    0
  • von x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 12:55 Uhr

    Kenn ich =) Bei mir ist es vor allem so, dass ich nie weiß, welches Gesprächsthema ich jetzt anschlagen soll. Wennich mit jemandem rede, der viel sagt und das Gespräch “leitet”, hab ich gar keine Probleme, aber wenn ich dem anderen alles aus der Nase ziehen muss…

    Ich hab schon öfter mit Freunden darüber geredet, die haben mir geraten, einfach das zu erzählen, was mir gerade im Kopf herumschwirrt, egal ob es sinnvoll ist oder nicht *g* Aber das hilft echt, seitdem ich das mache, krieg ich viel schneller ein Gespräch zum laufen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Kleines" Problem"chen" mit Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 22:44 Uhr
Ich komm mal gleich zum Punkt - Ich bin seit vier Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Ich bin glücklich mit ihm und will ihn am liebsten garnicht mehr hergeben. Klar gibts ein paar Dinge, die mich an ihm...

ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Antwort

Am 07.09.2013 um 21:12 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Mein Freund und ich waren jetzt etwa 2 Jahre zusammen. Er war mein erster Freund und ich habe...

Mein kleines Sex-Problem Antwort

Am 10.02.2010 um 10:14 Uhr
Hallöschen.. ich hab eine ganz dumme frage.. ich kann beim sex nicht stöhnen, mir ist das dann extrem unangenehm.. generell hab ich was sex angeht so meine probleme, ich kann mich einfach nicht fallen lassen... und...

Kleines "Ständer"-Problem ! Antwort

Am 06.01.2010 um 23:56 Uhr
Hallo :) Also ich hoff, eine von euch kann mir vl helfen ! Mein Problem: Mein Freund und ich wollten jetzt schon zwei mal miteinander schlafen, aber jedes mal wenn dass Kondom drüber is, is die Erektion weg ^^ .....

"Kleines" Alkoholproblem??? Antwort

Am 01.07.2009 um 14:11 Uhr
Hey Mädels! Also, folgendes: Ich hab da einen guten Freund L. , ok, also so gut befreundet dann doch nicht, aber wir gehen in die gleiche Klasse. Er ist eigentlich total nett und witzig und so... Aber wir denken,...