HomepageForenGruppentherapie“kleines” Problem. Ist Größe entscheidend? (nicht das was ihr denkt, brauche wirklich Rat!)

Anonym

am 09.03.2010 um 16:32 Uhr

“kleines” Problem. Ist Größe entscheidend? (nicht das was ihr denkt, brauche wirklich Rat!)

MÄDELS ! Hilfe ! Hab einen Typen kennengelernt. Vor ca. 3 Wochen. er ist total süß, nett, intelligent, gepflegt, genau so wie ich es immer wollte…das Problem ist nur, er ist fast ein Kopf kleiner als ich! Ich weiß, ich weiß, wenn alles andere stimmt und man sich liebt usw. dann ist das Nebensache! ICH WEIß! Genauso hab ich auch versucht zu denken, aber es klappt nicht! Immer wenn wir uns näher kommen, dann vergeht für mich die ganze romantische Stimmung irgendwie. Es ist mir echt eigentlich egal wie er aussieht, ob blond, brünett, rothaarig, braune Augen, grüne Augen .. dünn, dick, alles egal, aber das mit der Größe beschäftigt mich schon so ziemlich. Keine Ahnung wieso. Ich bin nicht wirklich in ihn verliebt, ich mag ihn sehr und find ihn süß usw. manchmal erwische ich mich beim schwärmen, aber irgendwie läuft es immer aufs Selbe hinaus. Ich weiß nicht, es kommen einfach keine Gefühle dadurch auf glaub ich. Ist das schlimm? :( bin ich deshalb so eine oberflächlige Tussi? ;/ Man … was soll ich ihm jetzt sagen: Sorry du bist zu klein, deswegen kommen keine Gefühle für dich auf? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von simplon89 am 10.03.2010 um 09:43 Uhr

    Ich kenne dein Problem ganz genau ich habe damit auch meine Probleme, bei meinen jetzigen freund war ich mir auch nicht ganz sicher ist er jetzt kleiner als ich oder doch gleich groß, meine freundin hat uns dann beobachtet und gesagt er ist um ein stück größer und das hat mich dann beruhigt auch komisch aber mich stört auch sowas gg

    natürlich wenn ich dann hohe schuhe anhabe ist er wirklich viel kleiner als ich aber da stört es mich nicht da er sonst um ein stück größer ist gg

    aber wenn dich das immer beschäftigt bringt es nichts mit ihm dann mehr zu machen würde ich sagen

    0
  • von Gummibaerlii am 09.03.2010 um 21:19 Uhr

    Mein Freund ist acuh kleiner als ich, und früher hat michd as echt gestört. Aber mittlerweile sind meine Gefühle für ihn so stark, dass es mir absolut egal ist. aber das musst du für dich wisse..

    0
  • von Gummibaerlii am 09.03.2010 um 21:19 Uhr

    Mein Freund ist acuh kleiner als ich, und früher hat michd as echt gestört. Aber mittlerweile sind meine Gefühle für ihn so stark, dass es mir absolut egal ist. aber das musst du für dich wisse..

    0
  • von moonflower18 am 09.03.2010 um 17:32 Uhr

    also ich kann dich voll verstehen!! ich könnte nie mit men man zusammen sein der so viel kleiner ist als ich…ehrlich gesagt find ich schon gleich groß nicht optimal aber das geht noch
    …hmm, nen ganzen kopf kleiner?! n auf keinen fall….da könnten bei mir auch keine gefühle aufkommen, sorry!

    0
  • von Fragola_ am 09.03.2010 um 17:02 Uhr

    Ich finde das ist doch kein Problem, wenn du ihn WIRKLICH liebst und nicht nur für ihn schwärmst und ihn “ganz nett” findest.
    Nein ich finde nicht, dass du deswegen oberflächlich bist 😉
    Ich achte auch immer ist er größer wie ich? Naja wenn er es nicht ist, dann macht das aber doch auch nichts finde ich

    0
  • von kleinchen am 09.03.2010 um 17:01 Uhr

    ist doch nich schlimm! er entspricht halt nicht deinem typ (dazu gehört für mich auch größe), da ist es klar, dass du dich nich ordentlich verlieben kannst^^ du musst ihm ja nich sagen, WARUM du keine gefühle hast, sondern einfach, dass es so ist!

    0
  • von Sophi89 am 09.03.2010 um 16:49 Uhr

    stimme ashanti187 zu

    0
  • von ashanti187 am 09.03.2010 um 16:47 Uhr

    anscheinend magst du ihn nicht genügend. denn wenn du verliebst wärst, wäre dir die größe egal!

    0
  • von Naschiikatze am 09.03.2010 um 16:40 Uhr

    oO mist das is hart … bei meiner freundin war es genau so sie is mega groß und er is n kopf kleiner als sie … ich kann dir leider auch nicht weiter helfen … aber wenn es dich wircklich so sehr stört … lass es lieber sonst ändet das unschön :S oder du denkst noch mal weiter darüber nach 😉 immerhin is ja sonst alles perfekt so wie du es beschreibst 😀
    und eine oberflächliche tussi biste deshalb nicht … jeder mensch hat seine macken ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was denkt ihr...wird es wieder was??brauche euren rat Antwort

Am 17.12.2009 um 15:17 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...

ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Antwort

Am 07.09.2013 um 21:12 Uhr
Hallo, ich habe ein kleines großes Problem mit der Liebe und brauche Rat von Außenstehenden. Mein Freund und ich waren jetzt etwa 2 Jahre zusammen. Er war mein erster Freund und ich habe...

Was haltet ihr davon? Brauche dringend Rat :( Antwort

Am 07.04.2011 um 00:28 Uhr
Hey Mädls, ich habe am Freitag Geburtstag(werde 17) und möchte diesen Tag mit meinen Freundinnen verbringen (nur zu Hause). Am Samstag und am Sonntag will ich dann mit meinem Freund(17) mein Geburtstag feiern. Wir...

Was denkt ihr? Ich weiß es selber nicht.. hilfe :* Antwort

Am 17.02.2010 um 15:18 Uhr
Also es hat alles so angefangen.. Am letzten Montag, war ich nach der Schule im Internet und hab dort einen Jungen kennengelernt(nennen wir ihn XX) der in meiner nähe wohnt. Dann haben wir mal geskypt und er hat...

Diese Beziehung.. Was denkt ihr? Antwort

Am 12.09.2012 um 18:28 Uhr
Mein Freund hat, als wir 1 Jahr zusammen waren, einmal eine andere geküsst. Ich hab es ihm verziehen und das ist nun über 1 1/2 Jahre her. Dies war eine erst sehr schwierige Zeit und langsam änderte sich unserer...