HomepageForenGruppentherapieKleines “Ständer”-Problem !

Anonym

am 06.01.2010 um 23:56 Uhr

Kleines “Ständer”-Problem !

Hallo 🙂
Also ich hoff, eine von euch kann mir vl helfen !
Mein Problem: Mein Freund und ich wollten jetzt schon zwei mal miteinander schlafen, aber jedes mal wenn dass Kondom drüber is, is die Erektion weg ^^ .. peinlich, peinlich.
Auch wenn wir dass ganze mit Humor sehn, wäre es td schön wenn`s endlich klappen würde.

Kennt wer von euch vl das problem?
Liegt es am Kondom?

Antworten



  • von MiiYuKiiChAn am 07.01.2010 um 17:32 Uhr

    ich kenn das,das ist echt scheisse in dem moment-.-
    was ich dann immer mache: mein freund kriegt sehr sehr schnell wieder einen hoch wenn ich ich auf ihm reite (kein sex dabei,einf nur draufsetzen und die bewegung machen),wenn wir uns viel mit zunge küssen oder wenn ich “ihn” massiere 🙂 ..kannst es ja mal ausprobieren das hilft meistens ^^

  • von Feelia am 07.01.2010 um 09:47 Uhr

    also wenn ich mich in ihn reinversetze:ich glaub ich könnt mit ner tüte überm dödel auch nicht…^^

  • von Pilika am 07.01.2010 um 00:11 Uhr

    hey du ja ich kenne das Problem! tut mir leid wenn ich dir keine Hilfe bin aber vllt gehts dir besser wenn du damit nicht alleine bist, zumindest fühl ich mich grade besser….is jetzt nich böse gemeint, achja ne vermutung die ich halt habe das er vllt durch die kleine pause bis das kondom dann mal drauf ist zu nervös is und dann halt den schwanz einzieht aus angst vor fehlern oder einer blamage…. wenn ich ne lösung habe schreibe ich nochma…wünsch euch aber viel glück

Ähnliche Diskussionen

Nach Analverkehr wieder Vaginal = Problem?Brauche echt Hilfe... Antwort

Am 22.11.2010 um 19:34 Uhr
Hallo, ich schreibe in die GT, weil mir das schon peinlich ist zu fragen...Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann 🙁 Also mein freund und ich mögen beide den Analverkehr (zwar nur ab&zu, aber dann ganz...

Tampon-Problem 🙁 Antwort

Am 22.07.2009 um 17:58 Uhr
Heii ! ALso,ich habe meine tage mal wieder sehr stark und mir wird es allmählich echt zu eklig mit binden. Inzwischen schaffe ich es auch ein Tampon einzu7führen(das war früher mein Problem)es geht sehr gut rein und...

Toiletten-Problem Antwort

Am 16.10.2011 um 19:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe schon nach ähnlichen Diskussionen hier gesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Also: Ich bin mit meinem Freund schon fast 2 Jahre zusammen, aber wir sehen uns fast nur am Wochenende....