HomepageForenGruppentherapieknubbel in scheide hilfe!!!

knubbel in scheide hilfe!!!

Anonym am 06.09.2009 um 00:32 Uhr

ich habe schon mal einen beitrag zu diesem thema geschrieben.
ich hab aber was neues gelesen.
Also noch mal von vorn:
wenn ich meinen finger ganz nach hinten in meine scheide stecke spüre ich eine großen knubbel.
ich hab gelesen das das der muttermund sein kann.
dann müsste das aber jeder haben.
habt ihr das auch???
Fühlt ihr da ganz hinten in eurer scheide einen knubbel??

ich will nicht zum arzt!!!! Hoffe das ihr mir helfen wollt!!!!

neben bei: was macht ein frauenarzt genau( wenn man auf dem stuhl sizt???

Nutzer­antworten



  • von kleinenita am 30.08.2010 um 19:04 Uhr

    das is dein muttermund das is ganz normal als frau hat man das

  • von Anna227 am 06.09.2009 um 13:12 Uhr

    ich hab das auch

  • von ljubavi89 am 06.09.2009 um 10:06 Uhr

    also ich glaube nicht, das das dein muttermund is!
    meine hebamme hat meinen letztens ertastet und so weit hinten ´hab ich noch keinen und niemanden gespürt.

    deswegen solltest du auf jeden fall mal zum onkel doktor gehen!

  • von sekhmet am 06.09.2009 um 08:52 Uhr

    ja das hat jeder, bzw jede.. je nachdem wie gelenkig man ist, bzw wie lang die finger sind, kann das auch jede ertasten
    da du aber mit der auskunft sowieso nicht zufrieden bist-geh zum arzt

  • von ladyInes am 06.09.2009 um 08:48 Uhr

    ja,das ist dein muttermund.. da brauchste dir keine gedanken machen.
    und wegen dem arztbesuch… das ist wirklich nicht schlimm und alles ist in ca 2 minuten vorbei.

  • von hexe0712 am 06.09.2009 um 01:24 Uhr

    das könnte so ziemlich alles sein. vom muttermund über den g-punkt bis hin zu nem bösartigen tumor!!! du solltest auf jeden fall zum frauenarzt gehen. du solltest nicht vorm artzbesuch angst haben, sondern eher davor, dass es was bösartiges ist, was nicht festgestellt wird!

    das ist auch nicht schlimm beim FA. meine hat zwei so ne metalldinger, die sie in die scheide einführt, damit sie ein wenig auseinander gezogen wird und sie rein gucken kann. das tut aber ganz und gar nicht weh, es kann nur im ersten moment ein bisschen kalt sein. dann macht sie noch nen abstrich und ne ultraschalluntersuchung von innen, das ist aber auch nicht schlimm.

Ähnliche Diskussionen

Knubbel in der Scheide, rechts vom Gebärmutterhals Antwort

Am 19.01.2010 um 23:31 Uhr
Ich bin grade etwas beunruhigt ehrlich gesagt... Titel spricht ja schon an worum es geht. der Knubbel hatte vorhin einen Durchmesser von vielleicht nem knappen cm...so fühlte es sich jedenfalls an, weiß nicht...

Scheide juckt Antwort

Am 25.07.2011 um 05:34 Uhr
Also, wie die Überschrift schon sagt juckt meine Scheide, also naja eher der harnweg. Der scheint auch irgendwie verstopft zu sein zumindest Hab ich das Gefühl beim wasserlassen ein bisschen pressen zu müssen....

Schleimkugel aus der Scheide Antwort

Am 24.02.2010 um 21:57 Uhr
Hallo,ich hatte heute morgen ziemlich Unterleibsschmerzen,fast so als würde ich meine Tage bekommen.Als ich dann gegen Mittag auf der Toilette war hatte ich eine kleine Menge Schleim,fest,zähflüssig im Slip. Habe...