HomepageForenGruppentherapieKnubbel über dem Bauchnabel

Anonym

am 02.02.2010 um 15:21 Uhr

Knubbel über dem Bauchnabel

Hallo zusammen,ich habe neulich gemerkt,das ich einen “Gnubbel” über dem Bauchnabel habe,so ca 1 Daumenbreite ist zwischen Bauchnabel und Gnubbel Platz,dazwischen sitzt das Piercing. Im Liegen ist er kaum ertastbar,aber wenn ich z.b. stehe fühlt man ihn eindeutig und wenn ich den Bauch rausstrecke kann man ihn sogar sehen. Es schmerzt nicht,aber ich frage mich natürlich trotzdem,was für ein Ding das sein kann…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nochmal zum Gnubbel über dem Bauchnabel Antwort

Am 03.02.2010 um 16:30 Uhr
Habe gestern schon mal nen Beitrag verfasst,das ich über dem Bauchnabel nen Gnubbel habe,dieses ist aber nicht der Stichkanal vom Piercing,sondern noch darüber,wie ne kleine Beule fühlt sich das an,wenn man rüberfässt...

knubbel in scheide hilfe!!! Antwort

Am 06.09.2009 um 00:32 Uhr
ich habe schon mal einen beitrag zu diesem thema geschrieben. ich hab aber was neues gelesen. Also noch mal von vorn: wenn ich meinen finger ganz nach hinten in meine scheide stecke spüre ich eine großen knubbel....

Knubbel in der Scheide, rechts vom Gebärmutterhals Antwort

Am 19.01.2010 um 23:31 Uhr
Ich bin grade etwas beunruhigt ehrlich gesagt... Titel spricht ja schon an worum es geht. der Knubbel hatte vorhin einen Durchmesser von vielleicht nem knappen cm...so fühlte es sich jedenfalls an, weiß nicht...

schwarze haare am kinn, um den brustwarzen, zwischen bauchnabel und schambereich Antwort

Am 09.10.2008 um 02:31 Uhr
huhu! mal was peinliches. ich bin eigentlich ein blonder typ, habe blonde haupthaare. aber unten am kinn, über der oberlippe, um die brustwarzen und auf der linie zwischen bauchnabel und schambereich wachsen dunkle...

"Liebe" über`s Internet!? Antwort

Am 22.07.2008 um 04:39 Uhr
Also. Ich hab folgendes "Problem". Ich hab` über`s Internet einen Kerl kennen gelernt. Wir kennen uns nun schon über ein halbes Jahr ; schreiben täglich stundenlang. Wenn er nicht da ist geht`s mir meist` ziemlich...