HomepageForenGruppentherapieKnüppel unter der Haut.

Anonym

am 07.11.2009 um 23:37 Uhr

Knüppel unter der Haut.

Vor drei Wochen habe ich (14 Jahre) mir irgendwie unglücklich eine Schere in die Hand gestochen… hört sich blöd an aber naja… wir mussten ins krankenhaus fahren und es wurde mit vier stichen genäht.
So… jetzt sind die Fäden seid 5 tagen draußen und es seiht auch gut aus und verheilt gut… Doch ei Teil meiner hand ist taub trotzdem spüre ich schmerzen ( ein bisschen) und direkt neben der Narbe ist so ein kleine Knüppel unter der Haut… was kann das sein? Also dazu das es taub ist hat die ärztin gemeint, dass es nach einem halben jahr wieder weg gehen kann( nerv durchgeschnitten) aber den knüppel hatte ich da noch nicht bemerkt.. ist es einfach nur eine beule unter der haut?( es kommt mir voh, als wäre er schon ein wenig kleiner geworden.)
und es tut auch noch weh wenn ich mich irgendwie ausversehen auf die hand lege, aber ich denke, dass ist normal.. :)
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PollyPocket am 08.11.2009 um 01:56 Uhr

    so ein knubbel kann vieles sein. es kann vernarbtes gewebe sein, es kann ne wasseransammlung sein oder eine schwellung, auch ne entzündung…

    durch die verletzung mit der schere hast du gewebe verletzt.
    natürlich brauch die haut ihre zeit um sich zu erholen.
    also versuch sie nicht allzusehr zu belasten und bissl zu schonen.

    und mit dem taubheitsgefühl find ich seltsam. wenn der nerv wirklich durchtrennt ist, wirst du nie wieder was spüren. also irgendwas haut da nicht ganz hin mit der aussage !

    kannst mir auch gern privat schreiben, kann dir da paar tipps geben :-).

    0
  • von Pila am 08.11.2009 um 00:18 Uhr

    Also falls der Knüppel nicht weggeht würd ich dann mal sicherheitshalber zum Arzt gehen.
    Fragen kostet ja nichts^^

    0
  • von LadyMarmalade am 07.11.2009 um 23:48 Uhr

    wird bestimmt wieder kleiner..
    einfach abwarten und tee trinken.
    kannst vielleicht mit irgendner sportcreme noch einschmieren oder so,
    voltaren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wasser unter der haut - pickel Antwort

Am 18.03.2009 um 18:46 Uhr
hey mädels =) in letzter zeit hab ich viel weniger pickel als sonst immer aber wenn ich dann jetz mal eins hab dann sind das so voll fiese die richtig weh tun.. und wenn ich dann dran rum drücke... is da nach einer...

Dicken Pickel ,,unter der Haut´´ im Intimbereich Antwort

Am 11.06.2010 um 12:49 Uhr
Hi Mädels,ich habe ein großes und schmerzhaftes Problem und zwar hab ich wahrscheinlich vom rasieren einen dicken, fetten pickel,aber er ist unter der haut.man kann ihn zwar nicht sehen aber man fühlt ihn.er ist sehr...

Ergänzung zu den harten Knubbeln unter der Haut... Antwort

Am 15.08.2009 um 14:39 Uhr
Das ist da, wo ich nicht rasiere... also daher kanns nicht kommen. aber dort reibt die unterhose.

Schmerzen ``da unten`` wegen harter Knuppel unter der Haut. Antwort

Am 15.08.2009 um 14:37 Uhr
ich bekomme am übergang von der scheide zum schenkel immer solche schmerzenden knubbel unter der haut. das dauert dann und irgendwann eitern diese sehr. aber wenn ich das dann ausdrücken will tut scheußlich weh. und...

Bläschen auf der Haut Antwort

Am 28.04.2010 um 20:23 Uhr
Ich habe seit ein paar Tagen nach dem Sonnen kleine, mit klarer Flüssigkeit gefüllte Bläschen auf den Schultern und im Ausschnitt. Wenn ich rüberkratze, platzen sie, und man sieht auch nichts mehr. Ja, ich creme mich...