HomepageForenGruppentherapieknuppel in scheide

Anonym

am 05.09.2009 um 16:27 Uhr

knuppel in scheide

ich habe hinten in meiner Schede so einen knuppel.
Ist das normal??
Es tut nicht weh aber ich habe angst das es was schlimmen ist

Antworten



  • von hexe0712 am 05.09.2009 um 19:19 Uhr

    also mein freund sagt, wenn er meinen g-punkt trifft fühlt sich das an wie ein kleiner knubbel. vielleicht ist es das. aber du solltest doch besser einen arzt aufsuchen, schließlich könnte es auch eine bösartige gewebeveränderung sein.

  • von Anna227 am 05.09.2009 um 19:14 Uhr

    ab zum Fa

  • von Anna227 am 05.09.2009 um 18:09 Uhr

    hört sich nicht gut an

  • von sekhmet am 05.09.2009 um 17:34 Uhr

    also das kann entweder der muttermund sein, den du ertasten kannst, möglich wäre auch dass du darminhalt sozusagen durchfühlen kannst, oder eben irgendne andre gewebeveränderung

  • von Loreley91 am 05.09.2009 um 16:44 Uhr

    du solltest so bald wie möglich mal deinen gynäkologen aufsuchen.
    ja schneller rausgefunden wird was es ist, deste schneller kann dir auch geholfen werden falls es etwas schlimmes ist.
    geh einfach so schnell wie möglich und denk dran: dir muss vor deinem arzt nichts peinlich sein.

Ähnliche Diskussionen

knubbel in scheide hilfe!!! Antwort

Am 06.09.2009 um 00:32 Uhr
ich habe schon mal einen beitrag zu diesem thema geschrieben. ich hab aber was neues gelesen. Also noch mal von vorn: wenn ich meinen finger ganz nach hinten in meine scheide stecke spüre ich eine großen knubbel....

Mitesser in der Scheide :S??? Antwort

Am 06.07.2009 um 17:55 Uhr
Hey Mädels ich weiß nicht was das ist und mir ist das auch wirklich peinlich ich hab innen in der Scheide (scharmlippen) wie so mittesser ist das normal kann man was dagegen machen ich war auch beim frauenarzt also...

scheide Antwort

Am 23.07.2010 um 15:23 Uhr
hey erdbeermädels:) hab ne frage. und dazu braucht ihr etwas vorstellungsvermögen,da ich einfach nicht weiß,wie das teil der scheide heißt 😀 😀 wenn ich manchmal mit meinem freund sex hatte dann tut es mir schon...

Knubbel in der Scheide, rechts vom Gebärmutterhals Antwort

Am 19.01.2010 um 23:31 Uhr
Ich bin grade etwas beunruhigt ehrlich gesagt... Titel spricht ja schon an worum es geht. der Knubbel hatte vorhin einen Durchmesser von vielleicht nem knappen cm...so fühlte es sich jedenfalls an, weiß nicht...