HomepageForenGruppentherapieKönnen eigentlich auch Frauen vergewaltigen?

Anonym

am 26.05.2010 um 18:11 Uhr

Können eigentlich auch Frauen vergewaltigen?

Hey, man hört ja so oft, dass irgendwelche Männer Frauen vergewaltigt haben. Ist es nicht auch möglich, dass Frauen Männer (oder andere Frauen) vergewaltigen? LG.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 27.05.2010 um 21:45 Uhr

    als würde ein mann nein sagen wenn ne frau ihn vergewaltigen will xD

    0
  • von kakaduu223 am 26.05.2010 um 22:46 Uhr

    jap.

    0
  • von Vampress am 26.05.2010 um 22:42 Uhr

    klar geht, kommt nur nicht allzu häufig vor….

    0
  • von Butterfly88ETS am 26.05.2010 um 21:03 Uhr

    würde ich aber auch gerne wissen 😉

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 18:58 Uhr

    wie geht denn dieser griff? 😀

    0
  • von Finlay am 26.05.2010 um 18:57 Uhr

    natürlich geht das auch, aber es ist nun mal so dass männer eher zum straftäter werden als frauen

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 18:56 Uhr

    hihi na klar 😀

    0
  • von delucci am 26.05.2010 um 18:44 Uhr

    hohli nuss du!

    0
  • von LaLyssa am 26.05.2010 um 18:41 Uhr

    achso ;D wusste ich nicht

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 18:38 Uhr

    es gibt einen griff bzw druck da bekommt der mann sofort nen ständer.
    was glaubt ihr was der urologe macht wenn der mann partout keinen ständer bekommt wenn er beim arzt ist ? 😛

    0
  • von Satyria am 26.05.2010 um 18:36 Uhr

    darin besteht die Kunst…Einen Mann so zu vergewaltigen, dass er nen Ständer kriegt obwohl er eigntlich gar nicht will….Aber es geht…

    0
  • von LaLyssa am 26.05.2010 um 18:33 Uhr

    jaa, aber ist halt scheiße wenn der mann dann keinen ständer kriegt und da männer eh meistens stärker sind :/

    0
  • von creeps am 26.05.2010 um 18:32 Uhr

    ja klar können sie das nur ist halt der mann meistens stärker und so kann das die frau nicht richtig machen

    0
  • von BabyJenn87 am 26.05.2010 um 18:23 Uhr

    ja können sie!

    0
  • von MiezeKatze88 am 26.05.2010 um 18:22 Uhr

    ja

    0
  • von agnesnitt am 26.05.2010 um 18:20 Uhr

    Natürlich können auch Frauen vergewaltigen: Männer, andere Frauen, Kinder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können sich Arschlöcher auch verlieben? Antwort

Am 25.04.2010 um 21:03 Uhr
Hey Mädels:) die oben genannte Frage stelle ich mir des Öfteren und irgendwie hab ich das Gefühl, dass manche Männer sich einfach nicht verlieben, egal wie oft sie mit der gleichen Frau Sex haben, sie küssen oder...

Können Frauen überhaupt schlecht im Bett sein? Antwort

Am 04.05.2010 um 16:47 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeerchen:) ich hatte bis jetzt mit drei Männern Sex...aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich schlecht im Bett bin! z.B. ich stöhne leise bzw. atme lauter, weil bei mir da einfach kein Ton...

Männer und Frauen können keine Freunde sein: Mehr als nur ein Klischee? Antwort

Am 04.03.2013 um 16:32 Uhr
Heyho, würd mich mal stark interessieren, was ihr über das Thema denkt. Eigentlich war ich immer strikt der Meinung, dass das nur ein Klischee ist, aber so langsam fang ich an, an meinen eigenen Grundsätzen zu...

Verliebt,verlobt und eigentlich glücklich ....Teil 2 oder auch neuste Erkenntnis! Antwort

Am 17.02.2010 um 06:32 Uhr
Nachdem ich nun weiß,wo ich hin gehöre und das es mein größter Fehler wäre das zu ändern........ ist es mir,wie Schuppen von den Augen gefallen....... bin halt doch noch in manchnen Dingen etwas unerfahren.......

Mein Freund schreibt noch immer mit seiner Ex, bzw. auch mit anderen Frauen... Antwort

Am 24.02.2009 um 09:53 Uhr
Hi!! Also mein Problem is: Mein Freund schreibt immer noch per msn mit seiner ex-freundin, zwar nix schlimmes aber es regt mich halt immer auf weil die immer noch so präsent is in unserer Beziehung und manchmal, wenn...