HomepageForenGruppentherapieKönnen Regierungen Staatsgelder verwalten ?

Anonym

am 27.02.2010 um 23:05 Uhr

Können Regierungen Staatsgelder verwalten ?

ja ? … nein ? … und warum ??? sorry brauch das für ne Hausaufgabe in VWL. danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mupfin am 28.02.2010 um 00:09 Uhr

    ich glaub nicht… bin mir da aber jetz gerade nicht sicher ich versteh die frage auch nicht ganz^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Können sich Gefühle ändern? Antwort

Am 28.02.2010 um 18:40 Uhr
Ich war mal in einen verliebt, habs ihm aber nie gesagt und irgendwann haben wir uns dann .. naja, nicht zerstritten, aber irgendwie auseinander gelebt. Und irgendwie hab ich das Gefühl dass ich immenoch in ihn...

nicht los lassen können Antwort

Am 28.10.2008 um 11:32 Uhr
meine tochter(19) bekommt in 4 wochen ein kind Habe ihr Wohnung besorgt renoviert möbel besorgt das geldliche geregelt und der vater immer noch mit ihr zusammen macht nichts hilft bei nichts lässt sie mit allem...

Nicht mehr verlieben können!!! Antwort

Am 11.01.2009 um 08:41 Uhr
Hallo! Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Single und habe in den letzten monaten einige Männer kennengelernt.....Von manchen wurde ich enttäuscht und einige waren nichtssagend.Meine letzte Erfahrung ist nun auch...

Wir können nie Sex haben Antwort

Am 14.06.2009 um 13:04 Uhr
Bei meinem Freund und mir ist das voll komisch.Beim Vorspiel klappt alles wunderbar,Ich werde feucht und auch er bekommt eine Erektion. Doch sobald es zur Sache gehen soll,bekommt er ne Schlappe...Manchmal ist es auch...

können meine eltern das tun? Antwort

Am 11.06.2010 um 11:38 Uhr
hallo ihr. ich bin 18 und schwanger. so nun zu meinem problem: gestern hatte ich ganz viel stress mit meinen eltern und jetzt meinen sie sie könnten das sorgerecht für mein kind beantragen, mir das jugendamt...