HomepageForenGruppentherapieKönnen sich Gefühle ändern?

Anonym

am 28.02.2010 um 18:40 Uhr

Können sich Gefühle ändern?

Ich war mal in einen verliebt, habs ihm aber nie gesagt und irgendwann haben wir uns dann .. naja, nicht zerstritten, aber irgendwie auseinander gelebt. Und irgendwie hab ich das Gefühl dass ich immenoch in ihn verliebt bin .. Und jetzt hab ich grad was gefunden, wo er geschrieben hat, ich wär ihm wichtig und ich wär hübsch und nett und toll und so. Jetzt mach ich mir wieder voll die Hoffnungen, aber die letzten paar mal als ich wieder mit ihm Kontakt wollte, war er nach ner kurzen Zeit immer irgendwie abweisend.. Also ich hatte jedenfalls so das Gefühl ^^ Glaubt ihr, er findet mich immernoch `hübsch und nett und toll` (nein er hat es so nicht wörtlich geschrieben, ist nur die verkürzte form^^) oder können sich Gefühle ändern? Was soll ich jetzt machen ? :( Danke Mädels <3 :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 01.03.2010 um 10:18 Uhr

    Gefühle können sich immer ändern!

    0
  • von kakaduu223 am 28.02.2010 um 19:07 Uhr

    gefühle ändern sich. aber manchmal kommen sie auch wieder…wenn man zum beispiel meint jemanden schon vergessen zu haben.
    wenn du was gefunden hast, wo er mal sowas geschrieben hab, würd ich mir keine hoffnungen machen, es sei denn es ist noch nicht so lange her..
    meld dich doch einfach mal bei ihm und dann kannst du ja mal weiterschauen. vllt entwickelt sich ja was?!
    ich wünsche dir viel glück (:

    0
  • von NaZZen am 28.02.2010 um 19:07 Uhr

    Ja, das kann sich ändern. Also er wird dich wohl noch hübsch finden, aber seine Gefühle dir gegenüber können durchaus anders sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Menschen-können sie sich wirklich ändern? Antwort

Am 27.03.2011 um 16:20 Uhr
Hey mädels, also ich habe eine Frage,undzwar: denkt ihr Menschen können sich auf Anhieb ändern? ich habe einen Jungen kennengelernt,der bisher viele Mädchen verletzt und verarscht hat,jedoch meint er jetzt zu mir...

Muss es "Klick" machen oder können sich Gefühle entwickeln? Antwort

Am 25.04.2010 um 12:25 Uhr
Hallo! Ich habe vor einer Woche einen Typen kennengelernt. Er ist wirklich sehr lieb und ich würde sogar sagen eine wahre "goldgrube". Naja wir haben uns auch ein paar mal geküsst und es war wirklich schön. Ich...

verhält er sich so, weil er gefühle für mich hat? Antwort

Am 13.06.2009 um 22:40 Uhr
Hey Mädels:) mir geht es total scheiße. ich habe mich in meine affäre verliebt...naja immer wenn ich bei ihm bin, dann ist er so liebevoll und soo knuffig das ich ihm einfach nicht wiederstehen kann. ja und heute war...

Ich hab ihr nicht erzählt, dass er sich mehr vorstellen hätte können... Antwort

Am 23.01.2009 um 13:46 Uhr
hallo ihr lieben! ich wollte mal fragen, ob ihr mein verhalten okay findet... ich hab vor nem knappen jahr nen typen kennen gelernt und mich in ihn verliebt... hab ihm das auch gesagt, aber er konnte sich nicht mehr...

-.- Gefühle gestehen? Antwort

Am 11.09.2011 um 19:25 Uhr
Hey Ihr, ich habe vor über drei Monaten einen sehr netten Jungen kennengelernt, wir verstehen uns auch total super! Ich war diese Woche in Urlaub, so dass wir keinen Kontakt hätten haben können. Also hab ich ihm meine...