HomepageForenGruppentherapieKönnen zwei Menschen körperlich einfach nicht passen?!

Anonym

am 22.10.2010 um 11:56 Uhr

Können zwei Menschen körperlich einfach nicht passen?!

Liebe Erdbeermädels, ich habe mir in letzter Zeit aus gegebenem Anlass öfter mal die Frage gestellt, ob zwei Menschen (also Männlein und Weiblein) einfach körperlich (sprich: beim Sex) nicht passen können? Das klingt jetzt nach Quatsch, aber wenn “Sie” sehr eng gebaut ist und leicht verkrampft und “Er” aber sehr empfindlich ist? Meint ihr, dass es sein könnte, dass das dann nie klappt? Wäre sehr schade drum (in meinem Fall jetzt) und deswegen suche ich nach Lösungsvorschlägen oder Tipps, wie man´s trotzdem hinkriegen kann… Wart ihr auch schonmal in so einer dummen Situation? Und wie seid ihr damit umgegangen? Hilft es, sich als Frau sozusagen “vorzudehnen”? Kann man den Mann ein wenig weniger sensibel kriegen? Bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missshawty am 22.10.2010 um 19:14 Uhr

    Wenn ihr euch liebt und euch nicht aufgeben wollt dann müsst ihr das nun mal hinnehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Glaubt Ihr, es gibt Menschen, die sich nicht verlieben können? Antwort

Am 09.10.2011 um 16:00 Uhr
Ich mein das jetzt nicht so, dass jemand z.B. schonmal verliebt war/ geliebt hat und dann verletzt wurde und daraus folgend (unterbewusst) beschlossen hat, sich vor solchen Gefühlen und der Verletzung zu schützen und...

Wie kann man zwei Menschen gleichzeitig lieben? Antwort

Am 08.07.2013 um 11:26 Uhr
Ich hab ein großes Problem. Mein Freund hat mir gestern gestanden, dass er noch immer in das Mädchen verliebt ist, dass er vor mir gedatet hat. Zu Beginn unserer Beziehung war sie noch geheim und als sie ihm...

Verzweiflung pur! Erste Liebe, wir können es einfach nicht lassen! Antwort

Am 18.11.2010 um 17:26 Uhr
Hey Mädels! Ich versuch es nicht zu ausführlich zu machen damit ihr nicht zu viel zum lesen habt ;) Also mein Ex (18) und Ich (16) waren 8 monate zsm wir haben uns kennengelernt als ich 14 war. Das ist jetzt zwei...

Meine Klamotten passen mir nicht mehr Antwort

Am 18.05.2010 um 14:22 Uhr
Ich habe immer Größe 36 getragen.Und mein Schrank ist auch voll mit Klamotten dieser Größe.Aber nun habe ich seeehr viel zugenommen.Ich brauche nun Größe 40.Was soll ich jetzt machen?Ich will wieder in Größe 36 passen:-(

Haben manche Menschen einfach mehr Glück? Antwort

Am 02.08.2012 um 13:42 Uhr
Hey, irgendwie bin ich gerade depremiert denn ich habe mal wieder etwas erfahren, dass mich leicht ärgert und auch neidisch macht. Ja, ich gebe zu, dass ich neidisch bin und es gefällt mir nicht, denn eigentlich habe...