HomepageForenGruppentherapiekönnt grad einfach nur heulen…

Anonym

am 28.08.2009 um 13:19 Uhr

könnt grad einfach nur heulen…

hey,… 😀
also es ist so wie haben jetzt seit einer woche wieder schule und jedeasmal wenn ich nach hause komme könnt ich grad anfangen zu heulen..
ich bin nie alleine in der pause aber ich fühl mich von meinen klassenkameraden/freunden irgendwie immer wie das 5. rad am wagen..
ich mach mir auch immer so iel gedanken falls mal eine gruppenarbeit is mit wem ich machen soll.
könnt grad so heulen iwi…will einfach ma glücklich sein nach der schule…
liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von coer am 28.08.2009 um 17:09 Uhr

    DAS Problem habe ich auch! Nur, dass ich nicht in eine alte Klasse kam, sondern in eine komplett neue. In die Oberstufe.
    Ich bin jetzt die 2. Woche da, hab jeden Tag mindestens zweimal geweint. Ich fühlte mich unwohl und überhaupt nicht aufgenommen. Die Schule war der Horror für mich und ich konnte mich nicht mit ihr identifizieren.

    Gestern hab ich mich abgemeldet und auf einer neuen angemeldet.
    Ich hoffe, dass ich mich dort wohler fühle und sagen kann: “Das ist meine Schule.”

    Ich möchte dir nur sagen, dass du nicht alleine bist. Sei froh, dass du deine Mitschüler wenigstens kennst. Mit ihnen kannst du ja gut reden.
    Ich muss meine erst noch kennen lernen

    Ich wünsch dir alles Gute! :-)

    0
  • von Butterfly95 am 28.08.2009 um 14:43 Uhr

    Du arme! wenn du das gefühl hast , frag doch deine Mitschüler was sie für ein problem haben , ich hatte das auchs chon mal , glaub mir das hilft!

    0
  • von Lou259 am 28.08.2009 um 14:40 Uhr

    schreib mir eine private nachricht! ich kenn das! vllt, kann ich helfen!

    0
  • von Fraisee am 28.08.2009 um 14:38 Uhr

    ohh das tut mir leid ich hoffe es wird wieder besser für dich

    0
  • von lila87 am 28.08.2009 um 13:24 Uhr

    hey…oh nein….das gefühl ist scheisse…und es tut mir voll leid, weil es dir auch nicht hilft wenn ich dir sage, dass du da drüber stehen musst..und dass sich jeder mal so fühlt..es gibt doch bestimmt auch mädels in der klasse die eine beste freundin haben, was denkst du wie die sich fühlen, wenn diese mal krank ist…ganz genauso…schule kann grässlich sein, das gefühl das fünfte rat am wagen zu sein noch mehr..aber eins verspreche ich dir..es wird besser und vielleicht musst du einfach die augen bei dir in der klasse aufhalten, es gibt bestimmt noch ein paar leute, die sich ähnlich fühlen….rede doch mal mit denen—

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnt grad heulen... Antwort

Am 05.08.2010 um 14:32 Uhr
Also erstmal zur situation ich bin mit meinem Freund ca 1 Jahr und 8 Monate zusammen. Wir hatten wirklich schwere zeiten in denen wir aber zusammen gehalten haben und diese gemeinsam auch durchgestanden haben. Er ist...

Ich bin nur noch am Heulen Antwort

Am 28.12.2011 um 23:28 Uhr
hey, alle zusammen. ich bin total fertig. also es geht um die arbeit. es hat alles angefangen, als ich september diesen jahres nach dem abi einen freiwilligendienst in der psychiatrie angefangen habe. ich habe...

ich muss grad einfach nur weinen... Antwort

Am 31.12.2009 um 02:02 Uhr
mädels ich bin verzweifelt... einer nach dem andern hat mir für meine silvesterparty abgesagt, eben dann sogar meine beste freundin... wisst ihr was für ein "tolles" gefühl das ist silvester allein verbringen zu...

ich könnt heulen Antwort

Am 16.12.2010 um 18:13 Uhr
hallo ihr lieben, ich bleib lieber anonym, da ich mich irgendwie schäme! es ist so.... ich habe eine 4 jährige tochter und war bis vor kurzem noch mit ihrem vater zusammen, den ich aber schon lange nicht mehr liebe......

Ich könnt echt heulen. . . :( Antwort

Am 14.06.2009 um 18:58 Uhr
Hey ihr <3... Ich könnte echt heulen ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Also ich bin 17 und verliebt in jmd naja er weiß es. Und meine eltern sind ein wenig streng und von daher kann ich mich nicht mit...