HomepageForenGruppentherapiekönnt ihr mich verstehen?

Anonym

am 08.03.2009 um 12:30 Uhr

könnt ihr mich verstehen?

hi mädels
ich habe nen wirklich harten,stressigen job.teilweise muss ich um 5.30 h morgens beginnen und bin natürlich nach feierabend richtig kaputt.manchmal darf ich um 13 uhr gehen andere tage aber auch erst später (16 o. 18h).abends bin ich dann natürlich ziemlich müde und bin froh,wenn ich zu hause bin und früh ins bett kann.natürlich leiden meine freundschaften darunter,weil viele gerne weggehen würden und ich jedes mal absagen muss,doch spätestens um 23 uhr falle ich totmüde ins bett.dafür lohnt sich ja nichtmal der gang in die disco.könnt ihr mich verstehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 08.03.2009 um 14:58 Uhr

    ja, kann dich verstehen
    aber wenn du in die disco gehst, würdest du ja dort umfallen, weil du todmüde bist :-/
    was arbeitest du denn? beim bäcker?

    0
  • von ShadyLady999 am 08.03.2009 um 12:41 Uhr

    Ich kann das natürlich nachvollziehen aber was hälst du denn von einem Mittagsschlaf? Dann bist du abends vll wieder fit 😛

    0
  • von TilaTequila90 am 08.03.2009 um 12:40 Uhr

    bist du im medizinischen bereich tätig oder was machst du??? ich befinde mich auch grad in der ausbildung zur medizinischen fachangestellten und muss teilweise auch 11h auf arbeit sein – frühs um 8 beginnen und abends um 7/8 feierabend. ich kann dich bestens verstehen – ich fall abends auch totmüde ins bett und hab dann das we meistens keine lust auf disco weil ich da einfach froh bin mal ruhe zu haben. das ist doch ganz normal. und deine freunde – wenns richtige sind – werden dich doch verstehen!? die musst du doch nicht zwangsläufig in der disco treffen – es reicht doch auch mal ein treffen zum kaffe trinken und bissel quatschen für ne stunde oder so. aber glaub mir mal, mit der zeit ändert sich das alles wieder. machst du ne ausbildung?? stehst du noch am anfang?? ist doch ganz klar, du musst dich erst dran gewöhnen und mit der zeit gehts dann und du hast wider lust wegzugehen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sauer auf Ex....könnt ihr das verstehen? Antwort

Am 14.05.2009 um 22:13 Uhr
Seit so ca. 4 Wochen sind wir auseinander. Davor hat er sich plötzlich total verändert...hat mich auf der Arbeit ignoriert...nicht mehr mit mir geredet. Privat nur per SMS kommuniziert. Er wollte ne Auszeit(per SMS)....

vielleicht könnt ihr euch ja für mich freuen .. Antwort

Am 08.06.2010 um 15:11 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich hatte heute meine mündliche Prüfung in Deutsch .. hab eine 1 bekommen *__* ich hab mich soooo doll gefreut, bin gleich meiner besten freundin und nem Kumpel in die Arme gehüpft und auch meine...

will er mich nicht verstehen? Antwort

Am 07.06.2009 um 14:32 Uhr
Hallo ihr, ich hab echt gerade so einen Hals wegen meinem Freund. Ich bin von nächstem Mittwoch bis Sonntag weg, am Samstag ist ein Stadtfest in Düsseldorf. Mein Freund will hin, dann natürlich ohne mich, ich hab aber...

Fühle mich gerade einsam und bin ratlos... wie würdet ihr die Situation verstehen und hättet ihr dann nicht auch Liebeskummer Antwort

Am 27.12.2009 um 17:13 Uhr
Hallo zusammen, ich grübel seit paar Tage und seit paar Stunden noch viel viel mehr über folgendes: Vor einem Jahr habe ich einen für mich sehr besonderen Mann kennengelernt.. wir treffen uns recht häufig trotz 230...

Wie würdet ihr das verstehen? Antwort

Am 01.05.2010 um 19:37 Uhr
Hi Mädels (: Also, die Sache ist die: Ich (14) habe schon lange einen guten Kumpel, mit dem ich mich total gut verstehe. Ich hatte mal den Eindruck, dass er was von mir wollte (alle meine Freunde haben gesagt, dass er...