HomepageForenGruppentherapieKönnt ihr mir bei diesem Verhalten Tipps geben?!

Anonym

am 09.06.2009 um 20:27 Uhr

Könnt ihr mir bei diesem Verhalten Tipps geben?!

Mein Schwarm – wir sind nicht zusammen – hat bald wieder Uniklausuren und er naja schottet sich gerade ab… er geniesst die Ruhe vorm Lernen… ich will mich eigentlich nochmal treffen die letzten beiden WE kam Krankheit und dann Uni dazwischen…

kurz vor Pfingsten sagte er mir, dass er mich lieb hat und ich eine wichtige Person für ihn bin…

teilweise kommt momentan mal nichts von ihm… wir wohnen leider etwas auseinander und am Sonntag erklärte er mir andere Kommilition sehen ihr Partner 2 Monate nicht… ich weiß nicht wie ich mit allem umgehen soll…

Kennt ihr so was?

Ablenkung hab ich – aber ich denke viel an ihn das Grübeln bleibt leider ab und an

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 09.06.2009 um 20:35 Uhr

    hmmm ich kenns von mir selber,inner lernphase hat man halt zuviel wichtigeres im kopf als dates^^
    hab einfach verständnis dafür und sag dir,dass innen paar wochen ja wieder alles anders is;-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr das? oder könnt ihr mir tipps geben? Antwort

Am 18.08.2009 um 13:24 Uhr
Ich und mein Freund sind schon über 4 Jahre zusammen, aber was mir aufällt das es immer weniger Sex gibt. Wenn ich glück habe macht er es vl 1 mal im Monat und das ist mir eindeutig zu wenig. Was sagt ihr dazu? was...

Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt Ihr mir Tipps geben? Antwort

Am 11.12.2008 um 19:17 Uhr
Ichweiß echt nicht mehr weiter. Meine Tochter ist drei Jahre alt und momentan so zickig, ich weiß es nicht was ich noch machen soll. Sie tut bei jedem Ding total ausflippen ob es darum geht das wir nach Hause gehen...

neue freunde finden - könnt ihr mir tipps geben ?? Antwort

Am 19.05.2010 um 15:47 Uhr
na :) ich bin eigentlich nicht so schüchtern nur wenn ich neue freunde finden will. ich habe schon freunde aber eher außerhalb meiner klasse und irgendwie habe ich mir noch nie so richtig die mühe gegeben richtige...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...

bin total verwirrt....vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-) Antwort

Am 28.09.2009 um 19:01 Uhr
hey erdbeermädels... ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne....