HomepageForenGruppentherapiekönnt ihr mir das deffinieren?

Anonym

am 07.06.2009 um 14:50 Uhr

könnt ihr mir das deffinieren?

hallo:) mein schwarm ist grade im urlaub. wir hatten auch schon öfter was miteinander…aufjedenfall hatte er am dienstag geburtstag und ich habe ihm eine sms geschrieben.dadrin stand, dass ich mich unteranderem freue, wenn wir uns wieder sehen. ich habe ihm keine frage oder so gestellt in der sms. trotzdem hat er zurück geschrieben, dass es dort voll ttoll wäre, er jeden tag betrunken sei und dass es nett sei, dass ich ihm geschrieben habe. er hat mal eine längere zeit nicht zurück geschrieben. doch in letzter zeit tut er es immer. der letzte satz war von ihm dann: “bis demnächst.kuss” jetzt kann ich nicht so genau einschätzen was “demnächst” für ihn bedeutet…demnächst hört sich für mich so lange an oder kann es auch sein, dass er mit demnächst die nächsten tage meint. er kommt heute wieder…vllt könnt ihr mir das ja mal deffinieren;) danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jenni1987 am 07.06.2009 um 16:54 Uhr

    hey,
    also ich denke, das er erst mal zuhause ankommen will und sich erst mal wieder regenerieren will. aber ich würde warten, bis er sich meldet, denn wenn du dich als erstes meldest, denn könnte er denken, das du eine klette bist und ihm hinterherläufst. warte einfach ab, bis er sich meldet, wenn er sich bei dir nicht meldet, denn hat er auch kein wirkliches interesse an dir.
    lg jenny

    0
  • von Feels am 07.06.2009 um 16:49 Uhr

    .. das Problem ist folgendes: Jungs wollen nur Mädchen, die schwer zu kriegen sind.Du darfst ihm nicht mehr zuerst schreiben. Und das mit demnächst ist eine Unverschämtheit. Wenn er sich nicht festlegen kann, soll er sich seine Küsse sonstwohin schieben. Einfach ignorieren und mal ne zeitlang nicht schreiben; wenn er dann nicht ankommt, hat er kein interesse.
    Ich würd mich lieber an reelle Lieben halten als an eingebildete- alles Gute
    Feels

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir helfen? Antwort

Am 29.12.2009 um 23:53 Uhr
hey ich bin in einen total süßen jungen verliebt. (: & ich glaub auch dass er mich mag.. aber das blöde ist, er ist nur voll wenig im internet & hat kein geld auf seinem handy. letztens hat er zu mir...

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...

Sauer auf Ex....könnt ihr das verstehen? Antwort

Am 14.05.2009 um 22:13 Uhr
Seit so ca. 4 Wochen sind wir auseinander. Davor hat er sich plötzlich total verändert...hat mich auf der Arbeit ignoriert...nicht mehr mit mir geredet. Privat nur per SMS kommuniziert. Er wollte ne Auszeit(per SMS)....

Ich weiß nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen!!! Antwort

Am 12.02.2009 um 14:29 Uhr
Hallo ihr lieben Ich habe da ein kleines Problem und ich weiß nicht weiter. Mein Mann hat seit kurzem wieder Kontakt zu seiner Ex und ehemaligen Nachbarin. Am Sonntag hatten sie sich zum Kaffee verabredet, was mich...

bin total verwirrt....vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-) Antwort

Am 28.09.2009 um 19:01 Uhr
hey erdbeermädels... ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne....