HomepageForenGruppentherapieKönnt ihr mir weiterhelfen?

Anonym

am 28.03.2009 um 22:03 Uhr

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo Mädls…Ich bräuchte mal ein paar Ratschläge. Es gibt da einen lieben Kerl mit dem ich seit einger Zeit in Kontakt bin. Ich hab ihn mal kennengelernt und seitdem nicht mehr gesehen, aber wir telefonieren/mailen/schreiben msn/ regelmäßige und machen uns auch von zeit zur zeit kleine Bescherungen per Post.
Nun hat sich das alles so entwickelt dass wie mehr füreinander empfinden, aber es gibt zeitliche und räumliche Probleme. Wir so vieles gemeinsam und sind beide seit jahren single und wir sind die einzigen für uns gegenseitig, den/die man sich als den besten Partner vorstellen kann.

Jetzt haben wir uns überlegt ob wir uns nicht nochmal treffen sollen, denn als liebende Menschen ist es doch ein unterschied, wenn man wieder zusammen kommt…Aber ich habe solche Angst davor dass ich mich noch mehr in ihn verlieben würde, dass es mir noch mehr weh tut. Denn afgrund der Entfernung und berufl. sachen käme eine normale Beziehung nicht in Frage. Ich wollte auch schon oft den Kontakt abbrechen, aber er meinte es würde ihn weh tun, als wie dass wir uns nicht berühren können.

Ich weiss nicht was ich machen soll, das ist ne ewige Qual, einerseitz wünschte ich wir hätten uns nie kennen gelernt anderseits tun wir uns gegenseitig so gut, dass das leben einen viel schöner vor kommt….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NataliA am 30.03.2009 um 13:19 Uhr

    Triff dich mit ihm! Und wenn ihr es wirklich wollt, dann bekommt ihr auch das mit der Entfernung hin!! Meine freundin ist mit jemandem aus Australien zusammen und die bekommen es schließlich auch hin!!!

    0
  • von Tia05 am 28.03.2009 um 22:58 Uhr

    wie ydnac sagt das kann natürlich auch passieren das er dann doch nicht so ist wie er dir im chat vorkam aber so muss es nicht kommen. auch wenn du angst hast dich noch mehr in ihn zu verlieben und auch wenn es sicherlich schwer werden würde..ein treffen zwischen euch wäre sicher das beste..nicht nur da das reale beisammen sein schöner ist sondern auch damit du mehr klarheit für dich hast =)

    0
  • von ydnac am 28.03.2009 um 22:42 Uhr

    Ich kenne eine ähnliche Geschichte. Ne Kollegin von mir hatte mal ein Jahr lang mit nem Typen gechattet, alles gesammelt und nen Buch draus gemacht. Nach dem Jahr kam es zu einem Treffen. Sie war soooo enttäuscht. Er hatte wohl diverse Komplexe und konnte deshalb nicht ner Frau unter die Augen treten. Sie hatte den Besuch bereut, der Chat schlief ein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnt ihr mir das deffinieren? Antwort

Am 07.06.2009 um 14:50 Uhr
hallo:) mein schwarm ist grade im urlaub. wir hatten auch schon öfter was miteinander...aufjedenfall hatte er am dienstag geburtstag und ich habe ihm eine sms geschrieben.dadrin stand, dass ich mich unteranderem...

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...

bin total verwirrt....vll könnt ihr mir ratschläge geben ;-) Antwort

Am 28.09.2009 um 19:01 Uhr
hey erdbeermädels... ich (20) weiß voll nicht, was ich jetzt machen soll, deshalb frag ich euch um rat, vll ist euch selbst sowas schon mal passiert: also, ich war am samstag aufm oktoberfest in dem dorf wo ich wohne....

Könnt ihr mir bitte helfen? Es geht um meine alte Beziehung und um neue Männer... Antwort

Am 06.01.2014 um 18:53 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin nun ein gutes halbes Jahr Single. Wir haben uns sehr freundschaftlich getrennt und verstehen uns irgendwie besser als vorher - manchmal hab ich das Gefühl, dass wir zwar für einander...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben. Danke fürs lesen. Antwort

Am 30.10.2010 um 15:34 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin total traurig. Habe mich vorhin mal wieder hefigst mit meinem Freund gestritten. Eigentlich wegen einer ganz banalen Sache. Wir wollten gestern Abend weggehen und irgendwie hat das alles nicht...