HomepageForenGruppentherapieKönnte das …?!

Anonym

am 20.05.2009 um 19:27 Uhr

Könnte das …?!

Also mein thema könnte jtzt ein bisschen kompliziereter werden… in meiner firmungsgruppe ist ein junge (haha, was für ein zufall), der an sich nicht schlecht aussieht, wobei ich mir als ich ihn das erste mal gesehen habe gedachte habe, was für einen kopf er doch hat. ab dem 2. treffen habe ich mich aber in seinnen kleidungsstil verliebt. dazu sollte ich vllt sagen, dass ich wohl eine sehr große schwähce für klamotten habe. zum beispiel trg er poloshirts von RL und dann la martina, was meinen freundinnen, die auch in der gruppe sind, gar nciht aufgefallen ist.
auf jeden fall könnte ich mir scon vorstellen mit diesem typen zsm zu kommen, obwohl ich, was mir scon leicht, naja, unangenhem zuzugeben ist, noch nie einene freund hatte.
das problem bei ihm ist, dass er 98 tage jünger als ich ist, also noch keine 16, sondern das wird er erst nächsten monat. aber ich mag ihn irgendwie doch wohl schon ziemlich wie mir das letztem mal beim treffen aufgefallen ist.
das problem ist da aber, es sind vllt nohc 2 oder 3 treffen und er geht nicht auf die gleiche schule wie ich, also sehe ich ihn so gut wie gar nicht, nur bei dem firmungsprojekt. meine freundin meinte, ich solle mich einfach mal mit ihm treffen, aber ich kann ihn ja wohl schlecht einfach per schuelervz anschreiben so nach dem motto “lass uns uns mal treffen”. ich meine das wäre
a) total verzweifelt und
b) würde er dann denken ich wäre mehr als komisch.
und dazu kommt dass er `lieber solo als anspruchslos` ist (schuelervz gruppe)

ich weiß, dass ich alles seeeehr komliziert, aber mal ehrlich, wisst ihr, wie ich ihn dazu bringen kann, sich in mich zu verlieben?

LG ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliloveswinter am 20.05.2009 um 19:34 Uhr

    Also, wenn du etwas von ihm möchtest, solltest du schon den ersten Schritt machen. Schreib ihn doch mal bei Svz an und frag, was er so in der Freizeit macht. Wenn er sagt, er geht gerne schwimmen und du magst das auch, dann frag ihn, ob ihr nicht mal zusammen schwimmen gehen wollt.

    0
  • von Seffie am 20.05.2009 um 19:33 Uhr

    ach herrje,ich würde sagen,du machst es einfach komplizierter als es ist.:)
    also zum einen ist es ja nun wirklich kein drama,dass er jünger ist.es sind ja schließlich nur 98tage.;)
    zum thema aufmerksamkeit würde ich sagen, du machst dich einfach mal bemerkbar,also sprich ihn doch mal auf ein thema der firmung an.also z.b.was ihr in der letzten sitzung besprochen habt oder ähnliches.ich weiß,das sagt sich immer so leicht,aber überwinde dich!ist alles gar nicht schlimm und hinterher würdest dich sonst nur ärgern,wenn du es nicht tust.
    achso:und bei schülervz kannst du natürlich schreiben,denn das ist ja noch einfacher als direkt ansprechen.
    trau dich ruhig!viel glück:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was könnte das sein? Antwort

Am 31.05.2009 um 16:36 Uhr
hallo mädels ich war am donnerstag in der badi,ich hab eine gute figur eigentlich fast modelmasse und bin daher auch recht gross.. naya.. als wir dann unsere kleider auszogen und im binkini da standen schaute mich...

Einladung zum Essen- und das, was darauf folgen könnte..uhlala ;) Antwort

Am 30.12.2009 um 22:38 Uhr
Hallo meine Lieben! Also gleich den Kopf auf die Platte hauen: Ich habe Montag so eine Art Blind- Date mit einer Internetbekanntschaft. Ich kenne ihn jetzt schon seit März oder April, er ist Anfang 30, ich 18, wir...

boah krass...ich könnte ihn echt... ka Antwort

Am 23.02.2009 um 20:25 Uhr
heY mädels..sry das muss jetzt einfach mal raus =(ohman der typ kotzt mich sowas von an...das ist echt mal wieder typisch xD hier die ganze story ;):ich kenn ihn schon länger haben uns aber voll lang nicht mehr...

streit mir freund, ich könnte heulen! Antwort

Am 18.11.2009 um 19:48 Uhr
hallo an die süßen, leider in bisschen LANG .. also mir geht es gerade mal hundeelend und ich suche hier meinungen oder ratschläge zu der situation. ich habe vorhin mit meinem freund telefoniert und hatte super...

was könnte ich nur tun?abwarten?:( Antwort

Am 24.12.2009 um 01:23 Uhr
Hallo Mädels, ich könnte villt eure meinungen oder Ratschläge gebrauchen.ich schilder euch erst einmal mein "Problem" und zwar geht es um meinen Freund mit dem ich ca. 5 monate zusammen bin,gut wir waren schon einmal...