HomepageForenGruppentherapiekönnte es sein, dass er was von mir will?

Anonym

am 04.01.2010 um 22:37 Uhr

könnte es sein, dass er was von mir will?

Hi! :) ääh.. also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Vorerst: ich bin eigentlich eher der Typ, dass ich es immer zu spät merke, wenn ein Typ was von mir will. Ein richtiger Spätzünder irgendwie :D. Joa. Genau so bin ich … und jetzt wollt ich es mal halt richtig machen und es rechtzeitig rausfinden. Also es ist so, der Junge ist in meiner Clique, ich will schon seit dem ersten Tag was von ihm, aber er hat nie besonders viel Interesse an mir gezeigt. Wir haben nie geredet und so nur mit der Zeit wurde es dann immer mehr, aber auch nicht so groooßartig viel. Dann hat ihn mal ne Freundin (wiesooo auch immer) gefragt, ob er sich was mit mir vorstellen könnte (obwohl ich nie jemandem erzählt habe, dass ich in ihn verliebt bin) und er meinte, er habe keine Ahnung, er müsse mich noch besser kennenlernen und dann so 2, 3 Wochen später hat er dann angefangen mich jeden Tag anzuschreiben, er hat mir seine Nummer gegeben (hat er aber eig allen, weil er ne neue bekommen hat) aber er schreibt mich halt jeden Tag an und er fragt auch ob wir uns treffen wollen, ob er jetzt meint die andern und wir oder nur wir beide keine Ahnung. Für mich hört sich das alles noch so an, als wäre da überhaupt NIX dabei, aber ich will es nicht wieder ZU SPÄT merken, deswegen wollt ich mal eure Meinung hören. Und gibt es da besondere Zeichen? Also wie kann ich mir einigermaßen sicher sein, dass er Interesse hat???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DeneChan am 04.01.2010 um 22:46 Uhr

    *fabii1994 – eine 9 zu viel :)

    0
  • von DeneChan am 04.01.2010 um 22:45 Uhr

    Stimm fabii19994 zu. Das kannst Du jetzt noch nicht wissen, halt aber trotzdem die Augen offen ! 😉
    Trefft euch einfach und dann wirst Du ja schon merken, ob ihr auf der gleichen Wellenlänge seid. Und er wird Dir dann schon Zeichen geben, wenn er Dich wirklich mehr mag 😀
    Wünsch Dir auch viel Glück !

    0
  • von Kati1977 am 04.01.2010 um 22:45 Uhr

    Wenn er sich immer wieder von sich aus meldet, wird er schon Interesse haben! Ob jetzt nur freundschaftlich oder ob da mehr im Spiel ist?! Tja keine Ahnung, ich hab euch noch nicht zusammen gesehen! Du musst dich einfach mal allein mit ihm treffen!

    0
  • von fabii1994 am 04.01.2010 um 22:42 Uhr

    hä ich versteh grad nich ganz:D also du kannst nicht gedanken lesen;) da kannst du wirklich nur warten das ist jetzt etwas früh ihn schon jetzt durchschauen zu wollen;)!triff idch doch einfach mit ihm und schau ob er interesse an dir zeigt.warum musst du wissen ob er was von dir will?!lass dich doch erobern!;)viel glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er will was von mir... Antwort

Am 01.12.2008 um 15:30 Uhr
heute ruft mich meine beste freundin an, und sagt mir dass der junge von dem ich was will, auf mich steht... er von irgendjemanden gehoert dass ich ihn mag... is ja alles toll, aber er hat ne freundin... und diese ist...

Verwirrt! Will er doch was von mir? Antwort

Am 16.08.2009 um 11:04 Uhr
Hallihallo ihr Lieben :) Also, vermutlich haben einige schon meinen Beitrag in diesem Forum gelesen in dem es darum ging, dass mein Ex mich wegen einer guten Freundin verlassen hat... Nunja, jetzt möchte ich euch...

er will was von mir... und jetzt ?! Antwort

Am 04.01.2009 um 00:37 Uhr
ja also ein bekannter voon mir hat letztens einer freundin gesagt, das er was von mir will... naja aber irgendwie finde ich ihn komisch also keine ahnung der is überhaubt nich mein typ...^^ ja ich weis jetz auch nich...

Was will er überhaupt von mir? Antwort

Am 13.03.2010 um 11:23 Uhr
Hallo Mädels (: ich habe mich in letzter zeit öfter mit einem typen getroffen und gestern hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist. Ich bin auch in ihn verliebt aber ich kann das alles garnicht so fassen, weil...

Was will er bloß von mir???? Antwort

Am 09.10.2010 um 14:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe vor ca. 3 Jahren ein Kerl im Chat kennen gelernt. Wir haben uns immer gut verstanden. In diesen drei Jahren haben wir uns nur hab und an mal gesehen. Da ich dann zwischen durch ein...