HomepageForenGruppentherapieKönnte es sperma gewesen sein?

Anonym

am 04.09.2010 um 16:50 Uhr

Könnte es sperma gewesen sein?

Hi mädels ich hab mal eine frage.
Und zwar habe ich die Nacht bei meinem Freund verbacht.
Wir haben die halbe Nacht geknutscht und gekuschelt und irgendwann habe ich mich halt getraut uns bin ihm zwischen die Beine gegangen und habe seinen penis gestreichelt.
Naja und an der penisspitze klebte halt seine Boxershorts dran.
Also sie war etwas feucht …
Ich fand das irgendwie komisch denn ich glaube kaum das er sich eingepinkelt hat also müsste das ja sperma gewesen sein oder?
Ich hab ihn vorher nämlich nciht berührt.
Wir haben uns bloß geküsst und mehr nicht…
Ich bin übrigens nciht 14 und komplett unerfahren aber es interessiert mich einfach bloß was das sein könnte.
Ich wollte ihn auch nciht fragen.
Es könnte also sperma gewesen sein …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CaroMon am 04.09.2010 um 20:52 Uhr

    Erstens: Wieso hast du deinen Freund nicht einfach gefragt? Ein bisschen Neugier zu zeigen ist gar nicht so schlecht (:
    Zweitens: Deejane hat recht, das ist genau das was beim Coitus Interruptus durchaus zu einer Schwangerschaft führen kann. Aber freu dich, es heißt dass dein Freund ganz schön heiß auf dich war (;

    0
  • von deejane am 04.09.2010 um 20:27 Uhr

    Die Eichel wird auch ohne direkte Penetration “feucht” , durch den sogenannten Lusttropfen. Und darin ist Sperma enthalten. Also vorsichtig sein, davon kannst du nämlich auch schon schwanger werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnte es sein, dass er was von mir will? Antwort

Am 04.01.2010 um 22:37 Uhr
Hi! :) ääh.. also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Vorerst: ich bin eigentlich eher der Typ, dass ich es immer zu spät merke, wenn ein Typ was von mir will. Ein richtiger Spätzünder irgendwie :D. Joa....

SMS, was könnte da los sein? Antwort

Am 15.07.2011 um 16:12 Uhr
Hallo ihr alle, ich komme gleich auf den Punkt, ich war mit ein paar freunden im Urlaub und habe einen ganz netten jungen Mann kennengelernt. Ich selbst bin 18, er ist 23. Finde ich nicht weiter ausschlaggebend, und...

Könnte ich schwanger sein? Antwort

Am 11.07.2010 um 13:52 Uhr
Guten Tag. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und habe jetzt auch mal eine frage...Ich nehme seit Dezember 2009 die DMS,seit 4 tagen habe ich die morgendliche Übelkeit,ein ziehen im Bauch,bin ständig...

was könnte das sein? Antwort

Am 31.05.2009 um 16:36 Uhr
hallo mädels ich war am donnerstag in der badi,ich hab eine gute figur eigentlich fast modelmasse und bin daher auch recht gross.. naya.. als wir dann unsere kleider auszogen und im binkini da standen schaute mich...

Könnte es stimmen????? Antwort

Am 27.12.2009 um 19:22 Uhr
also, ich habe letztens was über Borderline gelesen. Die symptome die geschildert worden, treffen bei mir zu. Ich hab dann im Internet sone tests gemacht. da kam raus, dass es wahrscheinlich ist, das ich borderline...