HomepageForenGruppentherapieKönnte es stimmen?????

Anonym

am 27.12.2009 um 19:22 Uhr

Könnte es stimmen?????

also, ich habe letztens was über Borderline gelesen. Die symptome die geschildert worden, treffen bei mir zu. Ich hab dann im Internet sone tests gemacht. da kam raus, dass es wahrscheinlich ist, das ich borderline habe, aber das es ein Psychiater bestätigen muss. Bin ja auch in Behandlung beim Psychiater und Psychiotherapeuten. Mir wurde nur nicht gesagt weshalb. Weiß jetzt nur nicht was ich davon halten soll. Ob die tests realistisch sind und ob es wirklich möglich ist, da ich borderline habe. Trau mich nicht wirklich meinen Psychiater darauf anzusprechen. Der soll nich denken ich bin Hypochonder.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 28.12.2009 um 12:48 Uhr

    Was interessiert Dich die Meinung Deines Psychiaters?? Er ist schliesslich dazu da, um Dir zu helfen.. Und wieso weisst Du nicht, weswegen Du in Behandlung bist??
    Das check ich nicht……

    0
  • von LilaKueken am 27.12.2009 um 19:53 Uhr

    seh ich auch so, frag ihn einfach dafür ist er da, und der kann dir dann auch am einfachsten helfen. und wenn der dir keine genaue antwort gibt, hol dir bei nem anderen doc ne zweitmeinung ein. lg

    0
  • von Bettiinschen am 27.12.2009 um 19:32 Uhr

    frag ihn!!! was willst du sonst machen??
    wünsch dia gute besserung!!
    lg

    0
  • von HeideKoenigin am 27.12.2009 um 19:32 Uhr

    Ich würde auf jeden Fall mal zum Psychiater gehen…sicher ist sicher! Der wird dir da zuverlässigere Auskunft geben können, als Onlinetests!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnte es sein, dass er was von mir will? Antwort

Am 04.01.2010 um 22:37 Uhr
Hi! :) ääh.. also ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. Vorerst: ich bin eigentlich eher der Typ, dass ich es immer zu spät merke, wenn ein Typ was von mir will. Ein richtiger Spätzünder irgendwie :D. Joa....

Könnte es sperma gewesen sein? Antwort

Am 04.09.2010 um 16:50 Uhr
Hi mädels ich hab mal eine frage. Und zwar habe ich die Nacht bei meinem Freund verbacht. Wir haben die halbe Nacht geknutscht und gekuschelt und irgendwann habe ich mich halt getraut uns bin ihm zwischen die Beine...

Könnte das ...?! Antwort

Am 20.05.2009 um 19:27 Uhr
Also mein thema könnte jtzt ein bisschen kompliziereter werden... in meiner firmungsgruppe ist ein junge (haha, was für ein zufall), der an sich nicht schlecht aussieht, wobei ich mir als ich ihn das erste mal gesehen...

Problem...könnte heulen... Antwort

Am 13.11.2008 um 18:11 Uhr
Mädels ich bin kurz davor hier rumzuheulen... Folgendes...Ich komm aus Essen, das mal vorweg. An dem Tag, an dem ich zu meinem Freund fliege, habe ich bis 11.30uhr Schule...mein FLieger geht um 12.40uhr und ich muss...

Ich bin zum ersten mal verliebt und es wird nichts draus..könnte heulen...=((( Antwort

Am 07.09.2008 um 19:02 Uhr
also bin jetz fast 16 und war noch NIE so richtig in ein typ verliebt doch dieses jahr im urlaub lernte ich eintyp kennen der vielen freunden von mir erzählte das er voll auf mich steht und so und dann passierte es:...