HomepageForenGruppentherapiekönnte man dadurch schwanger werden?

Anonym

am 31.01.2010 um 23:56 Uhr

könnte man dadurch schwanger werden?

alsooo heute war ich bei meinem freund und hatten halt peeting (ich hatte meine hose die ganze zeit an!) und irgendwann ist er halt gekommen und ich hatte dann (wie soll ich das nun ausdrücken?!…) naja seinen Samenerguss auf meinem Bauch.
Dann habe ich halt alles mit taschentüchern abgewischt, weil ich halt doch schon (dummerweise im nachhinein-.- ) angst hatte, dass ich davon schwanger werden könnte.
Könnte das denn theoretisch möglich sein?!

ich meine…meine jeans hatte ich ja an und ich habs mit tüchern dann weggewischt vom bauch:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 01.02.2010 um 17:25 Uhr

    ähm ne:-D das geht erstens nicht durch die hose und an der luft sterben die kleinen freunde sowieso total schnell xD

    0
  • von plasticdoll am 01.02.2010 um 16:27 Uhr

    na wie denn?

    es muss in deine scheide, war aber auf deinem bauch und wurde weggewischt. kein kontakt – keine schwangerschaft. es ist nicht möglich, AUßER du hättest zB was an den fingern gehabt und hättest dir selbst unten hingefasst, oder dein freund. sonst gibts da doch gar keinen kontakt…?

    0
  • von Lou259 am 01.02.2010 um 16:25 Uhr

    hallo? nie aifgeklärt worden?

    0
  • von LittleKizz am 01.02.2010 um 16:22 Uhr

    naja es is ja nix “nach unten” gekommen.
    von daher natürlich nein^^

    0
  • von Fantasie_ am 01.02.2010 um 16:20 Uhr

    Nein kannst du nicht 😀

    0
  • von woelkchen90 am 01.02.2010 um 16:15 Uhr

    wenn es von deinem bauch ne direkt verbindung zu deinem herangereiften ei gibt- auf jeden fall. aber normalerweis ist die anatomie der frau ja anders aufgebaut. 😀 😀 😀
    oh man kind, lass dich aufklären, bevor du sowas nochmal machst.

    0
  • von Emix3 am 01.02.2010 um 00:21 Uhr

    hol dir en schwangerschaftstest ….
    ahaha ne scherz, nein kannst du nicht :-) solange kein sperma an deine scheide kam :-)

    0
  • von amrei am 01.02.2010 um 00:21 Uhr

    Definitiv nicht!!!

    0
  • von noreen21 am 01.02.2010 um 00:12 Uhr

    oh man war die frage ernst

    0
  • von criystallica am 01.02.2010 um 00:06 Uhr

    wie denn das? durch den bauchnabel? 😀 😀 😀

    0
  • von Hannah335 am 01.02.2010 um 00:00 Uhr

    neeein eigentlich nicht, wenn das ne erst gemeinte Frage ist!?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Könnte daraus mehr werden? Antwort

Am 22.08.2011 um 09:16 Uhr
Hallo Erdbeermädels, also die Situation ist folgende: Ich habe vorletztes Wochenende jemanden kennengelernt. Ich muss sagen wir hatten beide schon etwas getrunken, haben erst nur nebeneinander gesessen und...

kann man schwanger werden wenn er nicht gekommen ist? Antwort

Am 24.11.2010 um 19:22 Uhr
also meine lieben ich weiß das hört sich nach dummen kleinen mädchen an, aber man macht sich irgendwie so die übliche panik.vorallem nach dem ersten mal das ich vor eineinhalb wochen hatte.er ist nicht gekommen weils...

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, von Petting schwanger zu werden? Antwort

Am 07.01.2015 um 11:09 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Monaten einen Freund. Zu Silvester habe ich bei ihm geschlafen und wir hatten Petting. Ich kann mich eigentlich nicht mehr an viel erinnern, da seine...

Könnte ich schwanger sein? Antwort

Am 11.07.2010 um 13:52 Uhr
Guten Tag. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen und habe jetzt auch mal eine frage...Ich nehme seit Dezember 2009 die DMS,seit 4 tagen habe ich die morgendliche Übelkeit,ein ziehen im Bauch,bin ständig...

EIgentlich kann man so nicht schwanger werden oder doch? Antwort

Am 29.03.2010 um 19:10 Uhr
also letztens habe ich mit meinem freund geknutscht und er hat sich dabei ein runtergeholt(ich war untenrum vollkommen angezogen) ich wusste nicht das er außversehen auf meine decke "gespritzt" hat und bin mit meinem...