HomepageForenGruppentherapieKönntet ihr damit umgehen wenn der Mann viele Frauen hattet bzw hat?

Anonym

am 21.08.2009 um 01:30 Uhr

Könntet ihr damit umgehen wenn der Mann viele Frauen hattet bzw hat?

Habe vor kurzem eine Affäre angefangen bzw war es erst 3 mal aber ich habe von einer bekannten gehört das er viel Frauen mit nach Hause nimmt! Als ich das erste mal mit ihm geschlafen habe, habe ich glaube einen Knutschfleck an der Schulter gesehen!!! Zu erst war es komisch aber dann war es mir egal irgendwie und hab nicht mehr drüber nachgedacht! Nur jetzt denk ich nur noch an ihn und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Bin verknallt… nur wenn ich weiter denke weiss ich garnicht ob ich einen Mann will der schon so viele ONS hatte!!!
Könntet ihr so jemanden vertrauen??
An einem Abend waren wir zusammen auf einer Feier, er war betrunken und sind dann an seinen Freunden vorbei! Er hatte einer Frau einen Kuss auf dem Mund gegeben obwohl er mich an der Hand hatte und er weiss das ich es gesehen haben muss!
Diese Frau meinte das sie als Freundin sich das nicht gefallen lassen würde und das es typisch für ihn ist und das er sich wohl nie ändert!!
Eine Freundin von uns beiden meinte zu ihrer Schwester das er total nett wäre und in Ordnung sei! sie wollte die zwei quasi verkuppeln aber sind beise nicht drauf angesprungen! Wochen später habe ich was mit ihm angefangen!! Aber wenn sie schon ihn ihrer Schwester “empfiehlt” kann er garnicht so schlimm sein!
Bin gerade hin und her gerissen!! Soll ich ihn darauf ansprechen ob er wirklich so ein Casanova ist?!
Soll ich es ganz sein lassen, bevor ich gefühlsmässig völlig drin hänge?
Weiss auch nicht ob ich ihm vertraun könnte? jetzt bestimmt noch nicht aber irgendwann später….wenn er nochmal betrunken ist und eine andere “willige” über den Weg läuft!!

Was würdet ihr machen?? Kann überhaupt nicht schlafen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 21.08.2009 um 22:44 Uhr

    offensichtlich bist du schon fest entschlossen, in dein unglück zu rennen- aber wieso?gibt es da ein negativvorbild in deinem umfeld?das kann doch nicht gut sein.oje, du arme. vielleicht kommst du nochmal zu dir? diese erfahrungen haben wir alle schon gemacht..

    0
  • von PureSummer am 21.08.2009 um 15:10 Uhr

    naja es ist seine vorgeschichte. du musst wissen ob du damit klar kommst.
    wenn du jetzt schon leidest lass es sein…

    0
  • von usmiiile am 21.08.2009 um 13:54 Uhr

    wenn er dich WIRKLICH liebt lässt er es sein. wenn er trotzdem noch so ein casanova ist, weisst du bescheid.

    0
  • von missmad90 am 21.08.2009 um 12:28 Uhr

    ich könnte damit nicht umgehen. ich würds auch sein lassen

    0
  • von MissStefania am 21.08.2009 um 08:52 Uhr

    lass es bleiben bevor du noch mehr gefühle entwickelst.

    0
  • von cindycine am 21.08.2009 um 08:42 Uhr

    lass es sein

    0
  • von LadyBeetle83 am 21.08.2009 um 04:46 Uhr

    Wenn da noch keine Gefühle sind, lass es sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr damit umgehen? Antwort

Am 08.12.2009 um 02:02 Uhr
Hey Mädels, ich will nicht lange alles ausführen, was mich beschäftigt. Kurz gepackt, da lief hin und wieder ein Kuss (solche und solche), viele Berührungen, viele Umarmungen, auch vor anderen (Studium). Sowohl...

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt? Antwort

Am 09.11.2010 um 17:13 Uhr
also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und...

Zweites Profil im Chat... wie würdet ihr damit umgehen... Antwort

Am 14.04.2010 um 12:15 Uhr
Hey ihr Lieben, der Mann meines Herzens... mit dem ich seit über 16 Monaten ein inniges Verhältnis hab - fast ne Beziehung, die Zeit spricht momentan noch gegen eine feste Beziehung - hat ein zweites Profil im Chat...

Zweites Profil im Chat... wie würdet ihr damit umgehen... Teil 2 Antwort

Am 15.04.2010 um 08:20 Uhr
Bitte beachtet http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Zweites-Profil-im-Chat-wie-wuerdet-ihr-damit-umgehen-_t1504807-s1 Sicher ist es eine gute Idee mit dem zweiten Profil von mir... aber da sieht man wann es...

Wie findet Ihr es, wenn Frau Mann nach einem Date fragt?? Antwort

Am 26.08.2011 um 13:15 Uhr
Ich habe vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb super verstanden und er hat auch von anfang an von sich aus flirtversuche gestartet und mir über den arm gestrichen und mich oft während dem...