HomepageForenGruppentherapieKönntet ihr mit weniger Sex?

Anonym

am 18.04.2010 um 13:31 Uhr

Könntet ihr mit weniger Sex?

Hi Mädels,

mein neuer Freund und ich sind jeden Tag sehr zärtlich und intim miteinander, nur Sex haben wir nicht so oft. Wenn wir welchen haben ist der zwar super und auch sonst passt alles. Nur ich bin irgendwie der Typ der viel öfter Lust hat und ich weiß auch aus früheren Beziehungen das ich diesen einfach hemmungslosen, geilen Sex oft brauche. Nun hab ich Angst das meine Beziehung daran kaputt gehen könnte… Oder das ich ihn eventuell mal betrüge nur um mir diesen Kick zu holen. Momentan denke ich das zwar nicht aber wir sind ja noch frisch verliebt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 18.04.2010 um 14:52 Uhr

    nein,könnte ich nicht.
    bin froh,dass mein freund einen genauso häufigen drang dazu hat wie ich 😉
    es muss schließlich alles passen, AUCH das sexleben!
    ich könnte nicht ne längerfristige beziehung führen,wenn das sexleben nicht zufriedenstellend ist.

    0
  • von Vampress am 18.04.2010 um 14:49 Uhr

    entweder du redest mit ihm oder du schmeißt dich einfach mal auf ihn und machst ihn fertig ^^ warte nicht bis er anfängt sondern mach du den anfang
    und ja ich könnte mit wenig sex. im moment haben wir vllt 3 mal die woche sex (wir sehen uns nicht so oft unter der woche) und das ist schon in ordnung.

    0
  • von XxCrossesxX am 18.04.2010 um 14:08 Uhr

    Ja… ich stimme cherrymaucc da zu. Der Gedanke zu betrügen am Anfang einer beziehung ist schon irgendwie grenzwertig.

    Schaffst du es denn auch nicht ihn zu verführen? Oder spielt er bei euren Intimitäten irgendwann einfach nicht mehr mit? Vielleicht interpretiert er dein Verhalten ja falsch. Es könnte ja sein, dass du in eine “Erwartungshaltung” gehst und er denkt, dir würde das “Fummeln” reichen oder du möchtest nicht mehr. Ich würde auch offen mit ihm darüber reden. Wer weiß… vielleicht wartet er schon sehnsüchtig darauf :)?

    0
  • von cherrymaucc am 18.04.2010 um 14:01 Uhr

    Wenn du den gedanken hast ihn betrügen zu wollen ist er sowieso nicht der richtige. Entweder du sagst ihm du willst mehr sex, du hast weniger sex und akzeptierst es, oder du machst schluss. in meinen augen hat in meinen augen kann die beziehung nicht funktionieren wenn man schon am anfang überhaupt an sowas denkt. O_o

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 13:45 Uhr

    oh man.ich meinte nein,ich kann auch nicht mit zu wenig sex,warum sollte man auch verzichten-man sucht sich eben den partner,der auch in dieser hinsicht super zu einem passt.damit man eben nichts vermissen muss!

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 13:44 Uhr

    na sag ihm halt,du willst öfter!wo is das problem?!
    ein problem ist erst dann da,wenn er generell ne schwächere libido haben sollte als du.denn nein-ich brauch auch viel sex und daher passt auch nur ein mann zu mir,der auch oft will.sex is nun mal ein wichtiger bestandteil einer beziehung.
    lern mal,mit ihm über alles zu reden.das is sehr wichtig!

    0
  • von Fragola_ am 18.04.2010 um 13:39 Uhr

    Warum sagst du ihm nicht, dass du gerne mehr Sex hättest und was du für Bedürfnisse hast statt zu glauben du müsstest dir es früher oder später woanders holen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sollte man am Anfang einer Beziehung nicht lieber etwas weniger Sex haben? Antwort

Am 02.04.2010 um 17:01 Uhr
Hi Mädels, ich hab letztens etwas mit einer Freundin disskutiert und ihre Argumente haben mich echt ein wenig zum Nachdenken gebracht. Es geht darum, ob man, wenn man so frisch verliebt, noch nicht lange zusammen usw....

Würdet ihr mit jemanden zusammen sein, obwohl ihr euch keine Zukunft mit ihm vorstellen könntet? Antwort

Am 02.05.2010 um 18:50 Uhr
Es gibt jemanden, den ich sehr mag und er mich warscheinlich auch.. Aber ich könnte mir keine Zukunft mit ihm vorstellen.. Würdet ihr der Beziehung trotzdem eine Chance geben?

Könntet ihr ohne Computer leben? Antwort

Am 03.11.2009 um 22:12 Uhr
...Frage steht oben;)

sex mit bestem freund, trotz freund Antwort

Am 16.12.2010 um 17:39 Uhr
ich bin seit kurzem in ne neue stadt gezogen zwecks uni. mein freund ist zwar auch da, aber wir sehen uns nicht soo oft, weil er etwas weiter weg, weil er relativ viel lernen muss. hab nen jungen kennengelernt, der...

Mein Freund will keinen Sex mit mir. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:50 Uhr
Abend Mädels, ich versuche hier mal mein Problem so deutlich wie möglich zu schildern. Also ich bin 19 Jahre und erstaunlicherweise (obwohl für mich ist es eig ok) ist mein jetziger Freund auch mein aller erster...