HomepageForenGruppentherapiekörbchengrösse-problem

Anonym

am 12.09.2010 um 21:33 Uhr

körbchengrösse-problem

liebe mädels
bei mir bahnt sich gerade das “problem” an,dass die oberweite wächst-nur leider versteh ich diese ganze sache mit a,b und c körbchen nicht,und als ich meine masse messen wollte,kam ich beim brustumfang auf knapp90,und das wäre doch ein d-körbchen,und das ist unmöglich!!
könnt ihr mich da bitte ein bisschen aufklären?
vielen dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 13.09.2010 um 09:57 Uhr

    Du mußt den Unterbrustumfang vom Brustumfang abziehen und anhand der Differenz kannst du das Körbchen bestimmen
    hier mal ne Tabelle:
    10-12 AA
    12-14 A
    14-16 B
    16-18 C
    18-20 D
    20-22 E (DD)
    22-24 F
    24-26 G

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Kleines" Problem"chen" mit Freund Antwort

Am 31.08.2009 um 22:44 Uhr
Ich komm mal gleich zum Punkt - Ich bin seit vier Monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen. Ich bin glücklich mit ihm und will ihn am liebsten garnicht mehr hergeben. Klar gibts ein paar Dinge, die mich an ihm...

problem mit dem älter werden.... :( Antwort

Am 23.04.2009 um 16:28 Uhr
hallo erdbeermädels, ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll, ich weiß ja selber nicht, warum ich mir deswegen so viele gedanken mache, aber es beschäftigt mich trotzdem total und ich hab ein echtes problem damit!...

Was ist denn nun sein Problem??? Antwort

Am 01.09.2012 um 10:49 Uhr
Hallo meine Lieben, ich brauche mal eure Meinung zu dem Thema weil ich und auch Freunde von mir keine richtige Antwort finden... Also: Ich (alleinerziehende Mami) hab da vor zwei Monaten einen Wochenendpapi (also er...

Problem über Problem.. :( Antwort

Am 10.04.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin mit meinem Freund schon seit 1 Jahr und 5 Monaten zusammen. Am Anfang lieft es super.. die ersten 7 Monate nicht einen ansatz für einen Streit.....

Tampon-Problem :( Antwort

Am 22.07.2009 um 17:58 Uhr
Heii ! ALso,ich habe meine tage mal wieder sehr stark und mir wird es allmählich echt zu eklig mit binden. Inzwischen schaffe ich es auch ein Tampon einzu7führen(das war früher mein Problem)es geht sehr gut rein und...