HomepageForenGruppentherapieKörper blockiert?!

Anonym

am 05.10.2010 um 20:52 Uhr

Körper blockiert?!

Hey ihr süßen
Wollte euch mal nach eurer meinung zu folgendem problem fragen^^
Ich schlafe oft bei meinem freund und meistens schlafen wir dann auch miteinander. der sex ist eigentlich sehr schön und mein freund ist auch sehr zärtlich und so..aber trotzdem habe ich irgendwie immer so nach 10 minuten schon große schmerzen beim sex…ich verkrampfe mich nicht beim sex und bin auch feucht genug…also daran kann es nicht liegen…durch meine schmerzen können wir dann oft nicht weitermachen..mein freund sagt zwar immer das ist ok und so und das ich da ja nichts für kann aber es stört mich halt extrem…
also habt ihr vllt ein paar gute tipps was ich machen könnte, oder habt ihr vielleicht auch selber schon solche erfahrungen gemacht? danke im vorraus!! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von white_dragon am 06.10.2010 um 13:11 Uhr

    Ich glaube, das du schon ein bisschen verkrampfst und zwar unbewusst. Jedes Mal bevor ihr miteinander schlaft, hast du schon im Hinterkopf, das du wieder Schmerzen haben wirst. Du musst versuchen, deinen Kopf auszuschalten und dich erst recht nicht damit belasten. Entspann dich und denk gar nicht erst drüber nach, das es dir weh tun könnte.

    Viel Glück.
    LG

    0
  • von LaGuerre am 06.10.2010 um 12:22 Uhr

    andere stellung probieren ist sicher eine gute idee.
    ich kann mir auch vorstellen,
    dass du mittlerweile einfach unterbewusst verkrampfst,
    da du nicht schon wieder `die schöne stimmung kaputt
    machen möchtest`.
    also doch ein wenig angst davor hast, dass
    es wieder nicht klappt.

    LaGuerre

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 06.10.2010 um 10:06 Uhr

    versucht es doch einfach mal mit anderen stellungen .. vielleicht wirds dann besser..oder ist es dann auch so?? kann gut möglich sein dass es vielleicht wegen der missionar stellung so is oder so ..

    viel glück (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

total hässlicher körper Antwort

Am 30.04.2009 um 16:26 Uhr
He Mädels . Ich brauche wirklich euere Hilfe , denn ich bin sehr sehr unzufrieden mit meinem Körper. 1. bin ich wirklich viel zu dick , halt man sieht es in kleidung nicht sehr gut aber jetzt wenn der Sommer kommt...

Wollte "mein Körper" das nicht? Antwort

Am 02.08.2010 um 17:50 Uhr
Hey, für manche von euch scheint das bestimmt sinnlos zu sein, aber mich interessiert das. Also im April hatte ich das erste Mal Sex. Danach noch zwei weitere Male mit dem gleichen Jungen. Beim ersten Mal hatte ich...

Nur scharf auf meinen Körper? Antwort

Am 06.06.2009 um 21:20 Uhr
Also ich bin knappe 2 Monate mit meinem Freund zusammen und schon des Öfteren ist das Wort "Sex-Beziehung", meinerseits, gefallen. Immer wieder kommen Sprüche wie "Wenn du nicht so geil wärst, dann [wär ich nicht mit...

Er hat keinen schönen Körper.. Antwort

Am 27.05.2011 um 18:26 Uhr
Mein Freund, ein unglaublich toller Mann -intelligent, selbstbewusst, attraktiv, gutes Aufreten, Manieren, romantisch, poetisch, witzig, kreativ, sticht heraus- ist für mich leider überhaupt nicht sexy. Er ist 1,90,...

Konflikt zwischen Gefühlen, Körper und Verstand Antwort

Am 28.11.2013 um 15:16 Uhr
Hey, ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Generell bin ich ein ziemlich gefühlsbetonter Mensch, schnell mit Situationen überfordert, die eine Entscheidung brauchen und ich denke zu viel nach. Deshalb habe ich...