HomepageForenGruppentherapiekörper/ figur?

Anonym

am 28.12.2008 um 22:17 Uhr

körper/ figur?

ich bin eigtl ziemlich zufrieden mit meiner figur, bin schlank egal wie viel ich esse. meine maße sind 83-63-89 (von oben angefangen, ka wie rum das geht^^). finde aba seit langer zeit dass ich zu wenig oberweite habe, alle meinen zwar das passt alles gut zusammen und ich bin ja auch sehr schlank, da würde mehr nicht gut aussehen. aber mit bh kann man ja vieles pushen und mogeln geht imma. wie ist das denn bei euch? seid ihr zufrieden und welche maße habt ihr und würdet ihr sagen meine oberweite ist in ordnung? hab manchmal richtig komplexe deswegen…^^

danke für eure antworten=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Only4you am 29.12.2008 um 00:00 Uhr

    ich wär froh ein bisschen weniger oberweite zu haben. ich bin sehr schlank und habe 70D. es ist schwer bh´s oder bikinis in dieser größe zu finden. triangel-bikini geht bei so einer größe nicht und die meisten anderen sind iim umfang zu groß. bei h&m finde ich die bh´s oft schön aber meine größe gibt es da nicht. und die type starren und reden auch von meinen brüsten. das nervt. zum glück hab ich trotz meiner sehr schlanken figur keinen flachen po, sonst würde meine oberweite sehr unpassend aussehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Körper blockiert?! Antwort

Am 05.10.2010 um 20:52 Uhr
Hey ihr süßen Wollte euch mal nach eurer meinung zu folgendem problem fragen^^ Ich schlafe oft bei meinem freund und meistens schlafen wir dann auch miteinander. der sex ist eigentlich sehr schön und mein freund...

ich hasse meine figur Antwort

Am 02.09.2009 um 21:35 Uhr
meine figur..ist ein albtraum . ich hab weder brüste noch hüften oder sonst was..ich bin jetzt 13.. und ich hoffe echt ich bekomm mal bald was=( ich weiss ich soll warten usw.. aber.. es ist echt nich einfach..alle...

Keine weibliche Figur! Antwort

Am 31.08.2008 um 14:39 Uhr
Hey Erdbeermädels! Ich bin 15 Jahre und habe absolut keine weibliche Figur im "oberen Bereich"..Ich weiß, dass ich mich damit abfinden muss.. Ich weiß, dass ich nichts dagegen machen kann, außer zu warten, bis ich mir...

Depression wegen der Figur Antwort

Am 16.05.2009 um 02:37 Uhr
Naja wie soll ich anfangen ,ich fühle mich einfach nur scheisse ... Ich bin 1.58m groß und wiege 70 kilo. mein oberkörper ist schlank da trag ich manchmal sogar größe S sonst M aber meine beine also bei den hosen...

Mir werden Komplexe eingeredet!! (Figur) Antwort

Am 29.04.2010 um 16:49 Uhr
ihr lieben, ich kirge langsam echt komplexe! ich bin 18 jahre alt, 1,55cm klein und wiege 58kg. klar ich weiß, dass ich ein pummelchen bin und fands jeztz nicht sooo schlimm. aber mir werden immer mehr komplexe...