HomepageForenGruppentherapiekörper/ figur?

Anonym

am 28.12.2008 um 22:17 Uhr

körper/ figur?

ich bin eigtl ziemlich zufrieden mit meiner figur, bin schlank egal wie viel ich esse. meine maße sind 83-63-89 (von oben angefangen, ka wie rum das geht^^). finde aba seit langer zeit dass ich zu wenig oberweite habe, alle meinen zwar das passt alles gut zusammen und ich bin ja auch sehr schlank, da würde mehr nicht gut aussehen. aber mit bh kann man ja vieles pushen und mogeln geht imma. wie ist das denn bei euch? seid ihr zufrieden und welche maße habt ihr und würdet ihr sagen meine oberweite ist in ordnung? hab manchmal richtig komplexe deswegen…^^

danke für eure antworten=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Only4you am 29.12.2008 um 00:00 Uhr

    ich wär froh ein bisschen weniger oberweite zu haben. ich bin sehr schlank und habe 70D. es ist schwer bh´s oder bikinis in dieser größe zu finden. triangel-bikini geht bei so einer größe nicht und die meisten anderen sind iim umfang zu groß. bei h&m finde ich die bh´s oft schön aber meine größe gibt es da nicht. und die type starren und reden auch von meinen brüsten. das nervt. zum glück hab ich trotz meiner sehr schlanken figur keinen flachen po, sonst würde meine oberweite sehr unpassend aussehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist meine Figur normal für mein Alter? Antwort

Am 24.08.2010 um 21:40 Uhr
Ich bin 17, ca 1,77m groß und wiege knapp 70 kg. Obenrum Größe 40 (hab `nen sehr weiten Brustkorb) und unten 38/40 (wenn `ne Hose einen tiefen Bund hat 40, wenn er höher ist 38) C-Cup. Mir sagen öfters Bekannte...

Blöde Figur Antwort

Am 08.08.2009 um 12:14 Uhr
Männer stehen ja auf groß,schlank und viel Oberweite.ich bin relativ klein (1,65) und habe auch nicht umbedingt die weiblichste Figur (75B und relativ schmale Hüfte).bin ich dann so garkein Männertyp?

Mein Körper Antwort

Am 24.10.2009 um 12:48 Uhr
Hey Mädels,Ich wollte fragen ob ihr das vielleicht kennt... Also ich in sehr sehr unzufriden mit meinem Körper.Ich bin gut davor abzunehmen und mein Bauch zeigt schon Muskeln auf.Naja mein Gesicht ist eigentlich auch...

Körper blockiert?! Antwort

Am 05.10.2010 um 20:52 Uhr
Hey ihr süßen Wollte euch mal nach eurer meinung zu folgendem problem fragen^^ Ich schlafe oft bei meinem freund und meistens schlafen wir dann auch miteinander. der sex ist eigentlich sehr schön und mein freund...

Problem mit Figur Antwort

Am 20.08.2009 um 13:56 Uhr
Hey leute, ich habe ein problme. meine figur.ich wiege nicht zu vielandere sagen ich bin dünn,aber ich fühle mich einach dick. wenn es warmwird,gehen alle ins freibad, aber ich drücke mich,weil ich mich im bikini so...