HomepageForenGruppentherapieKörpergeruch und offene aussprache.

Anonym

am 30.03.2009 um 16:56 Uhr

Körpergeruch und offene aussprache.

Es ist zwar schon eine weile her aber es beschäftigt mich immer noch. Als ich mal ein Praktikum bei einem Tierarzt machte und meine Zeit dort vorbei war sagte die Cheffin zu mir das ich körpergeruch hätte. Besonders Abends. Na ja ich wurde ja auch immer fleißig gehetzt. Ein Deo wollte ich wegen den Tieren nicht nehmen da die doch empfindlich sind. Keine Sorge ich dusche jeden Tag. Hätte sie es mir früher gesagt hätte ich in der Mittagspause auch geduscht. Aber mir viel auch auf ( das soll jetzt nicht zickig oder aus Rache wegen ihrer Bemerkung klingen ) das sie selbst starken Geruch nach “Oma” und Zigaretten hatte. Aber ich hab mich nicht getraut es ihr zu sagen. Den eigenen Geruch nimmt man wohl nicht so wahr. Sie war damals offen und sagte es mir. Hätte ich genauso ehrlich sein sollen und es ihr auch sagen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetyPetra am 30.03.2009 um 18:07 Uhr

    Ach, mach dir keine Gedanken :) Jeder riecht mal nich so gut 😀 Und died Frau meinte es ja nur gut denk ich mal..

    0
  • von Debbili am 30.03.2009 um 16:59 Uhr

    hmm naja wenn du es ihr auch gesagt hättest wär das glaube ich auch etwas kindisch und zickig rübergekommen und sie hätte es nicht ernst genommen weil sie gedacht hätte du willst es ihr zurückgeben!
    aber naja deo hättest du schon benutzen können, das macht den tieren nix aus, weil die tierhalter benutzen ja auch deo. aber ich finde dass es auch ganz normal ist, dass man nach einem stressigen tag nichtmehr ganz so frisch riecht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine offene Beziehung? Antwort

Am 12.09.2009 um 20:16 Uhr
Hey Mädels, ich bin total in einen Mann verliebt. Wir waren jetzt schon 2 mal zusammen (einmal im Dezember und einmal jetzt vor 2 Wochen) hielt aber alles nicht lange, da er nicht sehr viel Zeit für mich hatte ( er...

Meine Freund und ich haben eine offene Beziehung. Aber ich kann das so nicht mehr. Und nun? Antwort

Am 16.09.2010 um 20:24 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin gerade in einer sehr schwierigen Situation. Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren ein paar. Wir wohnen seit 2 Jahren zusammen. Seid einem halben Jahr lief es zwischen uns nicht mehr so toll....

hmm offene beziehung??? Antwort

Am 09.09.2009 um 23:50 Uhr
hey mädels, befinde mich gerade in einer zwickmühle und weiß nicht so genau, was ich tun soll... bin seit einiger zeit single und eigentlich möchte ich schon wieder eine beziehung. jetzt habe ich einen mann...

Sexbeziehung?Offene Beziehung?Was will er eigentlich? Antwort

Am 17.06.2011 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche mal eure objektive Meinung, weil ich nicht mehr weiß, was ich denken soll. Es ist so, vor zwei Monaten habe ich einen Mann beim feiern kennen gelernt. Seit dem haben wir ziemlich viel...

Trägst du schon offene Schuhe? Antwort

Am 22.03.2010 um 18:47 Uhr
ich schon und du? ich finde wir haben tolles wetter und das sollte man ausnutzen. wollte nicht das ihr sauer auf mich werdet, weil die frage oft gestellt wird darum gruppentherapie :)