HomepageForenGruppentherapiekörperküsse

Anonym

am 15.02.2009 um 22:03 Uhr

körperküsse

wie funktioniert das richtig mit den küssen am körper (vor allem hals)? ich weiß einfach nicht, ob das wirklich so geht, wie ich es machen würde oder ob das so eklig ist wie ich es einmal empfunden habe… denke imma ich “sabbere” rum…

Antworten



Ähnliche Diskussionen

wo küsst man männer? oO Antwort

Am 04.08.2009 um 00:02 Uhr
he leute.. ich hab mal echt en problem. und zwar bin ich (18) seit knapp 2 monaten mit meinem freund (19) zusammen.. ich hatte erst vor ca nem jahr meinen ersten kuss und bin irgendwie teilweise bisschen überfordert,...

Tampons einschieben - wie geht das?? Antwort

Am 25.03.2009 um 17:49 Uhr
ich habe meine tage schon seit zwei jahren, habe mich bisher aber nie getraut tampons zu verwenden. weil ich mit binden aber immer das gefühl habe, es könnte ein missgeschick passieren, möchte ich tampons verwenden....

Keine Lust auf Sex- wie gehe ich am besten damit um? Antwort

Am 14.03.2011 um 15:25 Uhr
Also ich bin seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und am Anfang wars auch ganz normal. Aber schon seit bestimmt 2 Jahren hat ER keine Lust mehr auf Sex mit mir. Erst wars einmal im Monat noch, dann alle 3...

Weinen beim Sex Antwort

Am 17.11.2008 um 14:46 Uhr
Ich habe ein Problem. Wobei mein eigentliches Problem eigentlich die Unwissenheit über seinen Ursprung ist. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe seit mittlerweile zwei Jahren einen festen Freund. Wir lieben uns und...