HomepageForenGruppentherapieKörperliches Unwohlsein

Anonym

am 17.09.2008 um 13:16 Uhr

Körperliches Unwohlsein

Hi Mädels!

Mir geht es zur Zeit körperlich nicht so gut.
Ich esse so viel wie immer, wenn nicht sogar mehr und habe trotzdem fünf Kilo abgenommen. Das ist in sofern ein Problem, dass ich vorher schon sehr schlank war.
Mir ist oft übel und schwindelig.
Vor kurzem wurde mir dermaßen schwarz vor Augen, dass ich umgekippt bin. Kopf und Steißbein angeschlagen… Autsch!
Ich fühle mich schwächer als sonst und habe oft Herzrasen.
Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Vorweg: “Zum Arzt gehen!” und “Bist du schwanger?” bitte nicht. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LiberianGirl am 17.09.2008 um 15:52 Uhr

    könnte sein, dass du etwas an der schilddrüse hast!
    ich sags trotzdem: ARZT!

    0
  • von Guglhupf am 17.09.2008 um 14:36 Uhr

    Auf jeden Fall mehr trinken, aber trotzdem zum Arzt. Mit Herz- Kreislaufsachen ist nicht zu spaßen.

    0
  • von engelchen am 17.09.2008 um 14:20 Uhr

    vielleicht ein bandwurm?

    0
  • von Rapunzel am 17.09.2008 um 14:14 Uhr

    ganz ehrlich: wieso haben alle angst vor dem arzt? hallo, du könntest ernsthaft krank sein und tut mir leid, wie mädels hier sind nun mal alle keine ärzte, die hier per ferndiagnose sagen können: hey, trink ein bisschen mehr milch, dann wird das schon…geh zum arzt!

    0
  • von lippglos am 17.09.2008 um 13:24 Uhr

    Tut mir leid aber ok schwanger wenns net sein kann ok, aber du solltest wirklich zum artzt gehen weil das ist kein spiel mehr du hast ersthafte probleme und das ist nicht mehr zum lachen! Also geh zum arzt bevor iwas schlimmes sein kann! lg und Gute Besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann "Verliebt" sein krank machen? Antwort

Am 15.07.2008 um 23:09 Uhr
Bei bir stellt sich folgendes Problem ein,...es klingt vllt so aber ich bin schon mitte 20...zum thema ich bin so dermaßen in jemanden verschossen, dass ich nicht mehr richtig schlafen, essen und meinen alltag leben...

Zu dünn..bin total fertig Antwort

Am 28.03.2010 um 20:08 Uhr
Hey Mädls also wie es oben schon steht, ich bin viel zu dünn. Bin 1,61 groß und wiege 46,3 kilo. Anfang Sommer letzten Jahres hat das alles angefangen. Bevor ich so abgenommen habe, wog ich mit meinen 1,61 so um...

Sein Stifvater macht sich an mich ran... Antwort

Am 10.05.2010 um 21:33 Uhr
Ich bin total am Ende und fertig. Deswegen versuch ich mich kur zu fassen, dass ich schneller ne Antwort kriege... Die Mutter von meinem Freund hat auch schon seit mehreren Jahren einen festen Partner (mutter ist...

Ich bin die ganze zeit böse zu anderen :-( Antwort

Am 03.02.2010 um 13:53 Uhr
Hallo ihr... Zurzeit ist es echt ganz schlimm, ich mache meine Mitmenschen echt bei jeder Gelegenheit dumm an, oder habe halt einfach nur miese Laune. Gerade an meiner Familie lasse ich die oft aus. Mir geht es...

Kann daraus eine Essstörung entstehen? Antwort

Am 08.12.2011 um 20:03 Uhr
ich versuche mich kurz zu halten. mir geht es im moment nicht so gut, ich habe null selbstvertrauen und bin mit meinem leben ehrlich gesagt im moment ziemlich überfordert. ich gehe seit etwa 1 1/2 monaten deswegen...