HomepageForenGruppentherapie“Körperpflege” nach dem Sex

Anonym

am 25.04.2010 um 11:12 Uhr

“Körperpflege” nach dem Sex

Als ich letztens nach dem Sex meinen Freund, der neben mir lag, betrachtete, fiel mir ein Pickel an seinem Hintern auf. Ich konnte nicht anders und habe ihn dann entfernt. Findet ihr so etwas krank?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 25.04.2010 um 12:58 Uhr

    ich würde auch sagen.. seltsam^^ aber jeder wie ers mag 😉

    0
  • von giddi am 25.04.2010 um 12:02 Uhr

    hab ich auch schon gemacht 😀

    0
  • von Mewchen am 25.04.2010 um 11:56 Uhr

    seltsam schon, aber nicht krank^^

    0
  • von Girl_next_Door am 25.04.2010 um 11:55 Uhr

    nö, da is doch nix dabei.

    0
  • von Joy085 am 25.04.2010 um 11:17 Uhr

    ach ist doch nicht schlimm

    0
  • von mrslanka am 25.04.2010 um 11:17 Uhr

    ph, is doch nix dabei^^

    0
  • von Venus9 am 25.04.2010 um 11:15 Uhr

    na ja eigentlich hast du ihm einen gefallen getan aber ich weiß nicht ob ich es getan hätte… kommt drauf an wie dein freund reagiert hat !

    0
  • von itsme2008 am 25.04.2010 um 11:15 Uhr

    haha naja krank nicht, bin LesAmand`s Meinung! :)

    0
  • von LesAmand am 25.04.2010 um 11:14 Uhr

    jaaa krank jetzt nicht ; aber für mich wär das nix 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex geweint Antwort

Am 30.06.2009 um 09:30 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß garnicht, wie ich anfangen soll. Also, ich bin Single, hänge aber noch sehr an meinem Ex Freund. Jetzt war ich mit einem guten Freund unterwegs und es ist dazu gekommen, das wir...

Unterleibskrämpfe nach dem Sex Antwort

Am 01.03.2012 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels... :) Ich hätte mal eine frage an euch und vielleicht kann mir ja jemand helfen... Ich bin mit meinem Freund jetzt ein paar monate zusammen und wir lieben uns sehr und auch der Sex ist einfach...

Risse nach dem Sex? Antwort

Am 28.09.2009 um 09:06 Uhr
Hallo Mädels:) ich hab mal wieder ne frage:)und zwar bin ich 1 1/2jahre mit meinem freund zusammen.am anfang hatte ich sagen wir mal "blümchen sex"da ich vor ihm noch jungfrau war :)seit über einem jahr nun sind wir...

Nach dem Sex muss ich weinen Antwort

Am 18.02.2011 um 23:25 Uhr
Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich normal bin. Ich wurde vor 3 Jahren vergewaltigt, aber ich dachte ich hätte das mittlerweile alles hinter mir gelassen und alles gut verarbeitet. Nun habe ich endlich wieder einen...

Schmerzen nach dem Sex, was kann das sein? Antwort

Am 19.06.2012 um 09:44 Uhr
Hallo Ladies, vorab, einen Arzttermin habe ich schon, jedoch erst nächste Woche das Folgende nicht als Notfall empfinde: Ich habe seit etwa einem halben Jahr immer mal wieder Schmerzen nach dem Sex im Bereich...