HomepageForenGruppentherapieKollegenkrieg! Ich stehe dazwischen!

Anonym

am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

Kollegenkrieg! Ich stehe dazwischen!

Auf der Arbeit ist der Teufel los. Ihr könnt euch das wirklich nicht vorstellen. Jeden Morgen quäle ich mich zur Arbeit. Zickenterror auf höchster Stufe. Zwei der Mitarbeiterinnen streiten permanent und ich kann mir das einfach nicht mehr mit anhören. Ich kann nicht mehr schlafen, bin unentspannt und auch agressiv geworden! Mein CHef will sich nicht einmischen, aber ist es nicht seine Aufgabe dafür zu sorgen, dass ein gutes Arbeitsklima herrscht?? Wenn es so weiter geht, muss ich mir wirklich überlegen, wie ich vorgehen soll. Denn wenn sich so schnell wie möglich nichts ändert, explodiere ich und kann für nichts garantieren. Überlege sogar schon zu kündigen, weil mich das so fertig macht! Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PetraS am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Gibt es überhaupt einen Job wo´s keinen Zickenterror gibt?? Ich hatte bis jetzt nur Job´s wo sich früher oder später jemand angezickt hat! Egal ob Frau oder Mann!! Einfach versuchen zu ignorieren!!!

    Antwort
    0
  • von SalsaQueen am 30.01.2008 um 20:08 Uhr

    Such dir einen Neuen Job. Nicht alle Jobs haben “Zicken” als Mitarbeiter ;).

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich stehe auf ältere! Antwort

Am 12.11.2009 um 00:25 Uhr
Hallo, Ich habe schon seit längerem bemerkt das ich auf Männer, nicht auf Jungs stehe. Das hat schon mit 15 angefangen. Mittlerweile bin ich 16, aber dachte schon mit 15 an eine Beziehung mit einem 23 Jährigen Mann....

Stehe ich auf eine Frau? Antwort

Am 11.12.2011 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade total verwirrt... Ich hatte gestern am späten Nachmittag auf einem U17-Mädchen Turnier, auf dem auch eine Mannschaft dabei war, die in der Landesliga spielt. Die Mannschaft, vor allem ein...

Stehe ich auf meinen Prof? Antwort

Am 30.01.2008 um 20:08 Uhr
Ich habe geträumt, ich würde mit meinem Professor schlafen. Bin schweissgebadet aufgewacht und konnte nicht glauben, was ich da geträumt habe. Ich merkte, dass es mir gefallen hatte. Er ist aber mind 20 Jahre älter...

Ich stehe zwischen den Fronten:( Antwort

Am 31.01.2015 um 21:12 Uhr
Hey, mein Problem besteht darin, dass mein Kumpel in seiner Beziehung nicht mehr glücklich ist, seine Freundin aber auch nicht verletzen will. Heimlich ist er in eine Freundin von mir verliebt, die will aber nichts...

Ich stehe nur auf "Freaks" Antwort

Am 02.08.2010 um 11:01 Uhr
Ist das etwas zum Beichten oder einfach eine "harmlose Verirrung"? Seit ich mich für das andere Geschlecht interessiere (also seit meinem fünften Lebensjahr vielleicht), stehe ich auf blonde Männer. Das wäre an...