HomepageForenGruppentherapiekomisch geträumt….

Anonym

am 12.11.2009 um 16:57 Uhr

komisch geträumt….

naaa.. ich hab nicht wirklich ein problem, ich finds nur ein bisschen komisch und schon irgendwie ganz witzig, also:
ich habe geträumt, dass meine schwester mit meinem absoluten lieblingslehrer zusammen ist und ihn vor mir küsst. ich hab echt keine ahnung wieso, aber ich war ziemlich eifersüchtig und wütend auf sie (also im traum^^)
das ganze ist irgendwie eine komische mischung, weil sie den lehrer auch ganz ok findet, aber ihn sonst nicht sonderlich mag. ich frag mich nur wie der traum zusammen gekommen ist und warum ich bitteschön so eifersüchtig war, dass ich sie am liebsten von ihm weggerissen und ihn selbst geküsst hätte… übrigends hat er ihren kuss nicht erwiedert 🙂

also, falls ihr irgendwelche spekulationen oder theorien habt: here I am : )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 12.11.2009 um 17:45 Uhr

    justloveandeme, ich hab damals weder tote kinder gesehen noch die sehnsucht nach toten kindern….
    also pffff schwachsinn.
    man träumt manchmal auch einfach nur sachen, die man dann im übertragenen sinne sieht und die eigentlich ganz andere sachen bedeuten.

    0
  • von RedParadise am 12.11.2009 um 17:43 Uhr

    hab was vergessen >.<

    Eigentlich kann dir niemand genau sagen, was deine Träume bedeuten. Das weiß nur das Unterbewusstsein. Außerdem verarbeitet man in der Nacht das Geschehene vom Tag…. Aber meistens sind Träume eigentlich nicht genau das, was sie darstellen….

    0
  • von JustLoveAndMe am 12.11.2009 um 17:42 Uhr

    .. träume zeigen ja entweder deine stärksten sehnsüchte oder eine zusammenfassung des tages xD .. eins von beiden muss es sein ^^

    0
  • von RedParadise am 12.11.2009 um 17:41 Uhr

    Ich schließe mich auch WolkeSieben an. Aber in Endefekt könnten dir glaube ich nur welche helfen, die Träume richtig gut deuten können.

    Aber sei froh, dass du nicht solche Träume hast wie ich: z.B dass du den Eifel Turm total Bunt anmalst, oder dass du die Küche in die Luft jagst…

    0
  • von EyeLin am 12.11.2009 um 17:40 Uhr

    so ein quatsch…du musst nicht gleich auf ihn stehen.
    im traum vermischt man viele sachen.
    ich hab auch schon von toten kindern geträumt, das heißt doch nicht, dass ich deshalb gleich jemanden umbringe oder kinder nicht mag oder so…

    0
  • von oxHouseBabyxo am 12.11.2009 um 17:38 Uhr

    Keine Sorge ich hab manchmal auch so komische Träume.
    Letztes Mal hab ich geträumt, dass Aliens kommen und die Erde überfallen wollen =).

    0
  • von WolkeSieben am 12.11.2009 um 17:35 Uhr

    Hm… ok hört sich für mich so an als ob du schon so ein bisschen auf deinen Lehrer stehst, wenn vllt auch eher unterbewusst^^
    Und hast du vllt ein Problem damit, dass du findest, dass deine Schwester besser aussieht oder beliebter ist oder beides als du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt und Verwirrt??Er benimmt sich komisch... Antwort

Am 31.05.2009 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, ich werd einfach nich schlau aus der ganzen situation,vielleicht könnt ihr mir ja helfen hinter die sache zu steigen....also hab schon vor längerer Zeit einen typen kennengelernt....es ging immer hin und...

Bester Freund benimmt sich komisch - meine Schuld? Antwort

Am 07.03.2010 um 17:25 Uhr
Hey mädels....die situation ist folgende: ich bin letzten sommer auf eine neue schule gekommen, in eine neue klaase, in der sich vorher ebenfalls noch niemand kannte. ich habe mich da schnell mit einigen leuten...

versöhnung mit Ex-Freund geträumt Antwort

Am 15.03.2011 um 23:10 Uhr
abeend` Kurzgeschichte: Am anfang war es schön, gegen den Schluss war es weniger schön. Is jetzt schon ca. 4 Jahre her seit wir nicht mehr zusammen sind. Hatten nach der Beziehung eine Schlammschlacht. Ich bin aber...