HomepageForenGruppentherapiekomische geräusche beim sex ?! Ö.ö

Anonym

am 19.10.2010 um 23:30 Uhr

komische geräusche beim sex ?! Ö.ö

hey…war heute bei meinem freund und wir hatten sex…es war eigentlich wie immer, nur dass dann auf einmal so komische geräusche aus meiner mumu kamen…es hat sich wie furzen angehört….es war mir soooooooo peinlich :S und irgendwie hat das nicht mehr aufgehört…sogar nach dem sex hat es noch weiter so pienliche geräusche gemacht….ich habe jetzt angst dass was nicht stimmt ?! ich hab so getan als würde mich das nicht stören und mein freund hat auch nichts dazu gesagt, aber es ist mir echt verdammt peinlich gewesen! hatte das sonst auch schon mal jemand ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hampit am 26.10.2010 um 16:36 Uhr

    Das ist völlig normal!! Das ist die Luft die entweicht und das muss dir auch wirklich gar nicht peinlich sein! Wird wohl auch noch öfter passieren!! 😀

    0
  • von BarbieOnSpeed am 20.10.2010 um 11:43 Uhr

    ach, ich kenn das. immer wenn ich oben bin und aufstehen will, bleib ich noch ein wenig über ihm, damit nix daneben geht^^ dann packt er die hände auf meinen hintern und zieht die arschbacken ausseinander und dann schrei ich schon “toll, jetzt haste luft reingelassen!!” und bei jedem schritt entweicht luft…
    ich lach darüber und er macht mich nach…
    ich finds ehrlich nicht schlimm, denn er lässt öfters einen fahren. je länger wir zusammen sind, desto öfter. haha 😀

    0
  • von Desty am 20.10.2010 um 11:36 Uhr

    Ich bekenne mich auch als “Pupserin” 😀 So ist das nun mal, wenn man keinen sehr langsamen Sex hat. Ist ganz normal, dass “er” Luft mit reinschiebt die dann geräuschvoll wieder entweicht.
    Einfach weiter machen oder lachen^^

    0
  • von Pausbacke am 20.10.2010 um 10:31 Uhr

    LOL “Dein Freund kennt das bestimmt von anderen Frauen” .. sehr einfühlsam 😀

    Das ist ganz normal! Wenn er immer rein und rausgeht, dann entweicht irgendwann mal Luft und das hört sich an wie “pupsen” :-)

    0
  • von Snowwhite88 am 20.10.2010 um 10:30 Uhr

    ich kann den anderen nur recht geben. ist ganz normal.
    normal ist es nicht mehr, wenn man deswegen ne lachanfall bekommt, so wie mein freund und ich einmal 😉

    0
  • von Vanillababe55 am 20.10.2010 um 10:19 Uhr

    Hab das immer wenn ich hintereinander Tampons benutze ohne Pausen dazwischen oder beim Sex :-) gaaanz normal, keine Panik!

    0
  • von julia_seven am 20.10.2010 um 10:11 Uhr

    😀 alles natürlich, mache dir keinen Kopf. (entweichende Luft…*pups* :)

    0
  • von KleineLuri am 20.10.2010 um 10:10 Uhr

    jup im doggy kanns schonmal vorkommen, schwamm drüber 😉

    0
  • von purple86 am 20.10.2010 um 10:08 Uhr

    kann mich jenny nur anschliebßen, das ist völlig normal. ich hab das öfters wenn wir im doggy style sex haben. es muss dir auch nicht peinlich sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

peinliche geräusche beim sex Antwort

Am 13.03.2010 um 18:43 Uhr
hey mädels, weils mir etwas unangenehm ist tuh ichs hier rein ist das normal dass meine vagina beim sex (wenn er ihn raustut) oder danach komische furzgeräusche macht naja da geht halt lust raus und es hört sich...

Beim Fingern komische Geräusche. Ist das normal?! Antwort

Am 18.08.2011 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich hab ein Problem. ich wurde schon ein paar mal gefingert und es war mir immer ein wenig unangenehm, weil immer wenn er rein und raus geglitten ist, komische schmatzende geräusche...

zu leise beim Sex? Antwort

Am 25.01.2010 um 14:51 Uhr
hey mädels, der nachbar meines freundes hat neuer dings ne freundin. am wochenende hat mein freund mir erzählt dass die letztens beim sex seinen fernseher total übertönt hätten und hat mich gefragt warum ich...

Beim Sex versehentlich gepinkelt?! Antwort

Am 05.01.2012 um 06:28 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr es kennt und ob es normal ist aber schon 2 mal habe ich beim Sex ausversehen gepinkelt - zumindest glaube ich das! der sex war intensiv und auch nicht die erste runde des jeweiligen tages. Auf...

Fantasien beim Sex Antwort

Am 17.11.2011 um 18:18 Uhr
Ich habe ein Problem. Und zwar hat mich mein Freund jetzt schon ein paar mal gefragt, was ich so für Fantasien beim Sex habe. Das Problem ist nur, dass ich gar keine direkten Fantasien habe. An ihm liegt es glaub...