HomepageForenGruppentherapiekomische ” narben ” am po ?!

Anonym

am 28.03.2009 um 20:54 Uhr

komische ” narben ” am po ?!

hey mädels ,
das ist i-wie total komisch , ich habe am po und an den innseiten der oberschenkel so komische striemen/ streifen , risse in der haut , die schauen aus wie narben.. ich hatte erst gedacht , dass kommt von zu engen slips , aber da ich diese risse auch am oberschenkel hab ?!
ich bin auch ganz normal vom gewicht her , und trage auch nicht zu enge klamotten.
habt ihr das auch ? wenn ja , geht das wieder weg ?
viieeelen dank =)

Antworten



  • von dunkeskaetzchen am 28.03.2009 um 21:49 Uhr

    hmm… ich habe die auch, seit ich zunehme, ich denke wenn man abnimmt, bzw. sport macht mit kreisenden übungen (ungefähr darüberstreifen wie ein bügeleisen) dann gehen die auch wieder weg denke ich mal, wäre ja total mist wenn nich… xDD

  • von Tia05 am 28.03.2009 um 21:43 Uhr

    warte das mit dem joggen..da bin ich mir jetzt doch nicht mehr so sicher….^^sorry

  • von Tia05 am 28.03.2009 um 21:40 Uhr

    was heißt normal das bedeutet eigentlich “nur” das du ein schwaches bis sehr schwaches bindegwebe hast. so “risse” können auch zB schon beim joggen entstehen..aber mach dir keine sorgen, ich kenn keine frau die keine hat^^

  • von Haannniiiii am 28.03.2009 um 21:34 Uhr

    danke schonmal , aber ist das auch normal , dass es so richtig viele sind ? mein ganzer po ist überzogen von diesen ” schwangerschaftsstreifen ”
    danke =)

  • von ydnac am 28.03.2009 um 20:57 Uhr

    Süße, das nennt sich Schwangerschaftsstreifen. Die entstehen, wenn Dein Körper schneller wächst, als Deine Haut (z.B. Gewichtszunahme) Je nach dem wie alt Du bist und vielleicht sogar noch wächst, kann das schon mal vorkommen. Ich glaube, die hat fast jede Frau. (Und Männer an den Oberarmen, wenn Sie zu schnell Muskeln aufbauen)
    Das einzig vorbeugende Mittel ist eincremen. Weg bekommst Du die Streifen leider nicht mehr. 🙁

Ähnliche Diskussionen

pickel am po durch jeans? Antwort

Am 28.07.2009 um 15:26 Uhr
Hey Mädels:) mir ist es ein bisschen peinlich und ich wurde auch schon oft deswegen verletzt: ich habe kleine pickel am po und die gehen einfach nicht weg...manchmal habe ich das gefühl, dass sie schlimmer werden,...

Narben am Arm - Wie sehr kann es meine Mitmenschen beeinflussen? Antwort

Am 13.06.2009 um 18:59 Uhr
Ich hatte vor einem Jahr eine ziemlich schlimme Phase und das Resultat sind nun Narben am äußeren Unterarm links. Zur Zeit trage ich nur langärmlige Oberteile und am Ende der Sommerferien habe ich eine Operation zur...

plötzlich dehnungsstreifen am po wegen einmal ausgiebig sport gemacht!!!! Antwort

Am 23.08.2009 um 17:12 Uhr
ich bin grad echt am heulen ich mach eigentlich nie sport (hab aber trozdem eine schklanke ,straffe figur ) dann hab ich gestern beschlossen machst doch mal ein paar übungen aus der zeitschrieft. jaa hab mich so...

"Narben" am Bein Antwort

Am 20.07.2010 um 19:22 Uhr
Wunderschönen guten Abend:) Ich hab gestern gesehen das ich an der Oberschenkelinnenseite so komische striche habe. es sieht aus als wärn es narben. es ist keine Cellutlitis. das sieht anders aus=P das siehst aus...