HomepageForenGruppentherapiekomischer pickel im intimbereich

komischer pickel im intimbereich

Anonym am 05.08.2009 um 12:55 Uhr

hey mädels..
mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen.
ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich, dass es nen ganz normaler wär, aber irgendwie wenn man da reinkneift is unter dem pickel in der haut ein dicker knubbel.
ich weiß einfcah nich was das is.
eben hab ich versucht ein bisschen daran zu drücken und da kam nur so eine komische flüssigekeit und ziemlich viel blut raus.
wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Nutzer­antworten



  • von Tweety15 am 05.08.2009 um 17:55 Uhr

    hatte ich auch mal.. der arzt hat mir dann die `Fucidine Salbe` verschrieben..vielleicht gibts die auch ohne Rezept 😉 Aber geh am besten zum FA.. 🙂

  • von marvai am 05.08.2009 um 16:22 Uhr

    hört sich an, wie eine verstopfte talkdrüse. ist der “knubbel” hart und gelblich? oder wie oben schon erwähnt ein furunkel (entzündete haardrüse). ist aber beides nicht schlimm. aber wenns dich beruhigt, geh zum Arzt.

  • von Shatille am 05.08.2009 um 13:27 Uhr

    Geh zum Frauenarzt.

    Das ist das Sicherste.

  • von MiaStar am 05.08.2009 um 13:26 Uhr

    Ich würde auch zum Arzt gehen, aber es kann gut sein, das es sich um eine verwachsene Haarwurzel handelt

  • von snoopy92 am 05.08.2009 um 13:22 Uhr

    Ich denke, hier kann dir keiner sagen, was du wirklich hast – deswegen geh mal zum FA und frag den. Der kann dir da wirklich weiterhelfen.

    Bevor es hinterher doch nicht nur ein harmloser Pickel ist, wäre das sicherlich die bessere Alternative.

  • von lazysun am 05.08.2009 um 13:09 Uhr

    das hatte ich auch mal… das ist ein innerlicher Pickel, der geht von alleine wieder weg,

  • von kuechlein am 05.08.2009 um 13:06 Uhr

    mhm ja geh mal zum arzt hät gedacht vllt hat sich beim rasiueren ein haare verwachsen dann entstehen manchmal auch komische eiterpickel aber ich weiß es nicht 😛

  • von panther76 am 05.08.2009 um 13:05 Uhr

    Ich würde damit mal lieber zum Arzt gehen als selber daran herum zu pulen

Ähnliche Diskussionen

Dicken Pickel ,,unter der Haut´´ im Intimbereich Antwort

Am 11.06.2010 um 12:49 Uhr
Hi Mädels,ich habe ein großes und schmerzhaftes Problem und zwar hab ich wahrscheinlich vom rasieren einen dicken, fetten pickel,aber er ist unter der haut.man kann ihn zwar nicht sehen aber man fühlt ihn.er ist sehr...

Pickel im Intimbereich UND am PO - was tun? Antwort

Am 28.08.2011 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hab schon seit ich denken kann Pickel am Po und seit einem Jahr (seitdem ich angefangen den Intimbereich zu epilieren und nicht mehr zu rasieren) nun auch Pickel im Intimbereich. Wisst ihr was ich...

wasser unter der haut - pickel Antwort

Am 18.03.2009 um 18:46 Uhr
hey mädels =) in letzter zeit hab ich viel weniger pickel als sonst immer aber wenn ich dann jetz mal eins hab dann sind das so voll fiese die richtig weh tun.. und wenn ich dann dran rum drücke... is da nach einer...