HomepageForenGruppentherapieKomischer weißer Punkt im Hals

Anonym

am 27.01.2010 um 10:03 Uhr

Komischer weißer Punkt im Hals

Ich habe desöfteren mal so einen komischen weißen Punkt auf der linken Seite im Hals. Er sieht aus wie bei einer Angina (VORSICHT das Bild ist etwas eklig) : http://www.hno.uniklinikum-jena.de/img/hno_/wasfehltihnen/hnokind_mandeln.jpg ist aber nur ein einziger weißer “Punkt”. Nach einiger Zeit löst er sich, ich muss tierisch husten und das Ding fällt aus dem Mund. Er tut weder weh noch habe ich Halsschmerzen o.Ä. . Er stört lediglich wenn ich mit der Zunge daran vorbei fahre. Was könnte das bloß sein!?

Antworten



  • von SchneckeBine am 27.01.2010 um 13:07 Uhr

    Das hatte ich auch. Bei mir waren das eitrige Mandeln! Das eiter hat man voll gespürt wie Du auch schon sagst, irgendwann ist es abgefallen und wenn man ausversehen drauf gebissen hat war es total wiederlich. Habe dann nachdem ich das jahrelang hatte und mein arzt immer gesagt das die mandeln lebenswichtig sind, den arzt gewechselt und der meinte sofort raus damit – Eiter ist ja für den Körper auch nicht gut. Seit dem habe ich keine Probleme mehr und bin auch nicht mehr krank. Ach ja Antiboitika habe ich auch immer verschrieben bekommen – hat nur leider nicht gewirkt. Also bitte ab zum HNO Arzt!

  • von amrei am 27.01.2010 um 12:08 Uhr

    Geh zum Arzt mein Freund hat das auch schon mal gehabt und musste Antibiotika nehmen.

  • von Delivorea am 27.01.2010 um 10:21 Uhr

    geh doch einfach zum arzt und lass das abklären..

Ähnliche Diskussionen

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...

seltsames gefühl im bauch und hals nach alkohol.. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:09 Uhr
guten abend ihr lieben!und zwar hab ich (20) seit einiger zeit immer an dem tag nach dem ich alkohol getrunken hab (muss nicht viel sein) so ein seltsames gefühl und bauch und hals..als wenn da irgendein "gas" oder so...

Haare am Hals Dauerhaft entfernen Antwort

Am 15.11.2009 um 13:41 Uhr
Hey Mädels, Ich hab das Problem das ich am Hals soetwas wie einen Bart habe, also kleine Härchen, an de Oberlippe sieht man sie kaum, aber durchs rasieren sind die am Hals mittlerweile richtig dunkel. Da ich das...

Komischer Geruch nach den Tagen... 🙁 Antwort

Am 27.06.2010 um 19:09 Uhr
Ich hab da so ein richtig unangenehmes Problem: immer nachdem meine Tage vorbei sind hab ich die Woche danach einen total unangenehmen Geruch bei meiner Scheide....ich weiß nicht woran das liegt...ich wasche mich...