HomepageForenGruppentherapiekomisches Gefühl beim Sex :-(

Anonym

am 09.03.2009 um 19:11 Uhr

komisches Gefühl beim Sex :-(

Hey!
ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim doggy-style) ein ziemlich komisches gefühl :-(

ich kann einfach nicht einordnen, ob sich das gut oder schlecht anfühlt, denn auf der einen seite will ich dieses gefühl wieder haben. aber andererseits ist es auch unangenem…
so als wäre das ein punkt der extrem leicht reizbar ist, aber der durch “ihn” zu sehr gereitz wird.

ich hab auch schon bemerkt, dass in der missionarstellung auch der punkt berührt wird, aber nur ganz kurz und auch nicht so heftig… danach bin ich verrückt und das ist auch total schön!

meine frage: kennt ihr dieses gefühl auch und geht das extrem reizbare irgendwann weg, wenn ich mich “dran gewöhnt” habe?
ich kann das absolut nicht zuordnen :-(

danke schonmal für eire antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunteStreusel am 09.03.2009 um 20:48 Uhr

    ALs ich mein erstes mal hatte und es meiner mutti gesagt habe dann hat sie gesagt “okay, aber du darfst erstmal 10 tage kein sex!” haben. Ich denke sie meinte das sooo wenn das jungefernhäutchen denn kaputt ist … ist dein Scheide sozusagen erstmal eine offene Wunde und wenn da ständig an Penis in der Scheide rumkrasst ist das unangenehm…deswegen sollte man nicht gleich nach dem ersten mal nochmal dannach habe. O.ö So hats mir meine mutti erklärt ^^ vielleicht kommt ja deswegen das unangenehme gefühl?!

    0
  • von Furey am 09.03.2009 um 20:27 Uhr

    danke schonmal für eure antworten :-) ich hoffe einfach mal, dass sich das mit der zeit gibt.
    und ich hatte das erst hier geschrieben, weil mir das nicht sehr angenehm war darüber ztu reden, aber da ich missverständnisse ausschließen wollte um “richtge” tipps zu bekommen hatte ich keine andere wahl als das klar zu stellen… kommt vor 😛

    0
  • von Furey am 09.03.2009 um 20:27 Uhr

    danke schonmal für eure antworten :-) ich hoffe einfach mal, dass sich das mit der zeit gibt.
    und ich hatte das erst hier geschrieben, weil mir das nicht sehr angenehm war darüber ztu reden, aber da ich missverständnisse ausschließen wollte um “richtge” tipps zu bekommen hatte ich keine andere wahl als das klar zu stellen… kommt vor 😛

    0
  • von Tabbiiy am 09.03.2009 um 20:21 Uhr

    warum machst du das als unbekannt wenn du dann einen kommentar schreibst? :D:D iwi unlogisch..
    aber ich hatte das auch und nach einiger zeit spürt man das unangenehme nicht mehr (war zumindest bei mir so) 😉

    0
  • von Byng am 09.03.2009 um 20:05 Uhr

    Ja, ich finde schon!
    Was mir früher alles noch weh getan hat, ist inzwischen viel angenehmer & total super. Du wirst ja mit der Zeit ganz entspannt & locker sein. Dann wird Sex etwas Alltägliches, mit dem Du jettz gerade noch anders umgehst, weil es ganz neu ist.
    Egal, wie groß “er” ist…
    Aber es ist toll, dass Du das alles so genau beobachtest.
    Kommt auch noch hinzu, dass jeder Körper anders auf etwas reagiert.
    Ich persönlich bin ja nun auch kein Arzt. Falls Du mal bei einem bist, kannst du den nebenbei ja auch mal fragen. Der kann Dir auch anatomische Dinge noch besser erklären…

    0
  • von Furey am 09.03.2009 um 20:01 Uhr

    das kann gut sein… aber der ist für meinen geschmack etwas zu heftig 😀
    also wir haben schon öfter drüber geredet und auch wenn er vorsichtiger ist, spüre ich das genauso. liegt vioelleicht auch daran, dass “er” schon ziemlich groß ist. und obwohl das vor 2 wochen mein erstes mal war hatten wir seit dem schon ziemlich oft sex….
    ich wollte nur wissen, ob andere schonmal die selbe erfahrung gemacht haben und mir sagen können, ob irgendwann die reizbarkeit abnimmt und man sich dran gewöhnt

    0
  • von Byng am 09.03.2009 um 19:58 Uhr

    Hmmm… der G-Punkt ist ja eher vorne oben… und nicht tief hinten.
    (um jetzt mal auf den Kommentar von Yasashii einzugehen.)

    Ich kenne solche Gefühle aber auch. Einerseits ist es saugut, andererseits fast unangenehm.
    Wenn das Unangenehme überwiegt, würde ich mich zu Wort melden & anders weitermachen. Aber da Du noch nicht lange Sex hast, ist das ja auch noch alles sehr neu… vielleicht musst Du lockerer lassen, oder das Gefühl ist irgendwann nicht mehr so arg…
    einfach ausprobieren, und wenn`s wehtut, sein lassen.

    0
  • von moondust am 09.03.2009 um 19:49 Uhr

    ja ich denk auch das du mal mit ihm reden sollst
    lasst euch zeit, dein 1. mal ist nämlich gar nicht so lang her 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komisches gefühl beim sex Antwort

Am 28.06.2009 um 19:38 Uhr
hallöchen! kürzlich war ich auf einer party und leider etwas betrunken! dannach hatte ich mit meinem freund sex, hatte sehr lust und er auch.. (sind seit 3 j. zusammen) naja .. ich hatter aber irgendwie so ein...

komisches gefühl nach entschuldigung Antwort

Am 08.07.2009 um 23:20 Uhr
also mädels es geht darum ich hab meinen freund seid 2 wochen immer nur kurz gesehn weil er prüfungen hatte und kurz davor ist mir eben aufgefallen wie dumm ich in dieser beziehung war und ihm oft sachen vorgeworfen...

Komisches Gefühl beim Stillen Antwort

Am 25.11.2010 um 19:52 Uhr
Hi mädels ich stille seit 7 monaten und in letzter zeit bekomme ich dabei immer so ein komisches gefühl,kennt das jemand??

Habe beim Sex das Gefühl, dass ich pinkeln muss!! Antwort

Am 30.11.2011 um 21:07 Uhr
Hi Mädels Ich habe beim Sex oft das Gefühl, dass ich gleich pinkeln muss, obwohl ich vor dem Sex erst gerade auf dem Klo war. Das gefühl hab ich eigendlich nur, nachdem ich schon gekommen bin. Eigendlich macht...

Komisches Gefühl - ich will es beenden Antwort

Am 21.07.2009 um 12:05 Uhr
Ja, also ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und hab ziemlich schnell einen netten jungen Mann kennen gelernt. ich bin schon länger Single und fühlte mich das erste Mal seit langem begehrt. Wir machen jetzt...