HomepageForenGruppentherapieKomisches Gefühl – ich will es beenden

Anonym

am 21.07.2009 um 12:05 Uhr

Komisches Gefühl – ich will es beenden

Ja, also ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und hab ziemlich schnell einen netten jungen Mann kennen gelernt. ich bin schon länger Single und fühlte mich das erste Mal seit langem begehrt. Wir machen jetzt auch seit fünf Wochen regelmäßig etwas. Hab ihn nach einem Kinobesuch spontan mal zu mir nach Hause mitgenommen und dann war der erste Kuss. Danach hab ich mich irgendwie ganz komisch gefühlt, als er gegangen war. Konnte kaum schlafen und hab gedacht: Ist es DAS, was du willst? Ja, und wir haben uns danach noch ein paar Mal getroffen. Immer Kuss zur Begrüßung und zum Abschied und das ist für mich jetzt schon ein “Muss” und es nicht schlecht, aber ich fühle mich einfach zu unsicher. Für ihn ist das eine größere Sache. Und nun muss ich ihm sagen, dass ich mir nicht wirklich eine Beziehung vorstellen kann. Er ist ja sehr nett und er gefällt mri auch, aber dieses Verliebtseingefühl fehlt mir.
Wir treffen uns nun heute und ich will es ihm sagen, möchte ihn aber nicht wehtun, was ja ohnehin nicht geht. Aber wie mache ich es, dass es nicht so schlimm wird für ihn und für mich?
Es gibt so viele Gründe für mich:
-Kein Gribbeln
– Unterschiedliche Weltanschauungen
– Gefühle von Eingeengtsein
– Freiheitsverlust
– alles ist hier eh so neu und ich muss mich erst mal daran gewöhnen
– Ich brauche momentan extrem viel Zeit für mich

Aber wie anfangen? Wir fahren zu einem See und er freut sich sicher schon sehr und ich bin so ein A….. und muss den Tag verderben. Aber wenn ich einfach so weiter mache, werden wir beide nicht glücklich. *seufz*.
Ich bin keine 16 mehr, aber trotzdem fällt mir sowas sehr schwer!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvie87 am 21.07.2009 um 16:28 Uhr

    Also ich würds ihm auch so schnell wie möglich sagen, freundlich aber bestimmt. Find so, wie du es hier beschrieben hast kannst du es auch ihm sagen, solange du keine zweifel übrig lässt, dass von deiner seite definitiv nix da ist für ne beziehung

    0
  • von alessandra66 am 21.07.2009 um 12:20 Uhr

    hallo!
    es ist richtig es ihm so schnell wie möglich zu sagen, alles andere wäre ihm gegenüber sehr arschig.
    aber vieleicht entwickelst du ja gefühle für ihn wenn ihr euch erst mal nicht seht.
    wünsche dir viel glück und alles gute ale

    0
  • von sundanceinlove am 21.07.2009 um 12:13 Uhr

    ich würde es ihm genau so sagen, wie du es schon geschrieben hast. dass das alles noch neu für dich ist und du zeit für dich brauchst und nichts überstürzen möchtest. das ist jedenfalls keine blöde abfuhr. vielleicht kommen die ganzen gefühle noch, wenn du dich erst richtig eingewöhnt hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will die beziehung beenden, kann es aber nicht Antwort

Am 18.07.2009 um 00:01 Uhr
hey mädels, ich bin gerade in einer echt schwierigen situation, ich bin mit meinem freund seit 1 jahr und 8 monaten zusammen und in 2 monaten erwarten wir unser erstes kind. ich halte es manchmal nicht mehr aus er...

"Freundschaft +"? Sollte ich es beenden? Antwort

Am 04.04.2012 um 11:45 Uhr
hallo mädels! ich habe seit einigen wochen was mit nem kerl am laufen. wir kennen uns schon ne halbe ewigkeit, da er früher ein guter freund von meinen brüdern war. inzwischen ist er auch ein guter freund von mir....

Ich sollte es beenden oder? Antwort

Am 26.04.2009 um 21:25 Uhr
Also liebe Mädels, ich brauch mal euren Rat. Ich habe vor vier Monaten einen Mann kennengelernt. Wir haben uns regelmäßig zum Sex getroffen. Er war frisch getrennt und wollte nichts festes. Ich hab mich dann aber in...

komisches gefühl nach entschuldigung Antwort

Am 08.07.2009 um 23:20 Uhr
also mädels es geht darum ich hab meinen freund seid 2 wochen immer nur kurz gesehn weil er prüfungen hatte und kurz davor ist mir eben aufgefallen wie dumm ich in dieser beziehung war und ihm oft sachen vorgeworfen...

komisches Gefühl beim Sex :-( Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...