HomepageForenGruppentherapiekomisches gefühl nach entschuldigung

Anonym

am 08.07.2009 um 23:20 Uhr

komisches gefühl nach entschuldigung

also mädels es geht darum ich hab meinen freund seid 2 wochen immer nur kurz gesehn weil er prüfungen hatte und kurz davor ist mir eben aufgefallen wie dumm ich in dieser beziehung war und ihm oft sachen vorgeworfen habe an dennen ich schuld war und ihn oft verletzt habe…naja heute wollt ich mich dafür bei ihm entschuldigen weil ich mir sicher war dass das der grund war wieso er manchmal so kalt zu mir war..(muss dazu sagen in den wochen wo wir uns nicht gesehn haben hab ich alles getan um ihm meine liebe zu zeigen auch wenn wir uns nicht gesehn haben) also ich hab mich eben entshculdigt bei ihm und gesagt ich bin oft selber schuld an dingen die ich ihm vorgeworfen habe..dann meinte er nur was wieso ich dass meine…weiß nicht ich glaub er hats garnicht verstanden und in dem moment weiß nicht gings mir total scheiße wiel ich immer dachte es tut ihm weh wenn ich ihm sachen vorwerfe kla ich habe andere dinge getan die ihm sicher wehgetan haben was er aber nie zugeben würde aber heute war ich echt danach an nem punkt wo ich gedacht habe gleich renn ich weg ich will nichtmehr und musste aufs klo und hab erstmal geheult ich weiß nichtmal genau wieso..der tag war eigentlich wunderschön wir haben uns so gut verstanden wie am anfang und auch als ich aus dem klo kam hatte mein freund bemerkt irgendwas stimmt nicht und war total lieb zu mir und ja ich weiß nicht was dass fürn gefühl war..und es ist jetzt auch weg ich war total glücklich als ich wieder heim kam von meinem freund aber dieser moment heute war ehct heftig..was meint ihr dazu sorry für dne langen text

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 08.07.2009 um 23:29 Uhr

    na, dein freund is wohl n ganz lieber, wenn er das bisher nicht gemerkt hat, dass du gemein zu ihm warst. wenns dir jezt aufgefallen ist, ist es doch gut. glück gehabt! mach dir keine sorgen mehr! al

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

komisches Gefühl beim Sex :-( Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...

kitzler geschwollen ? komisches gefühl =( Antwort

Am 14.10.2009 um 20:49 Uhr
Mir ist das richtig peinlich, aber ich brauche einfach eure Hilfe... Am Vergangenen Wochenende hatte ich etwas mit einem Junge...Er hat mir unter anderem einen gefingert (aber zum sex ist es nicht gekommen) Es war...

Gefühle oder nur ein komisches Gefühl? Antwort

Am 24.06.2010 um 22:39 Uhr
Hallo ihr Süßen. ich bin total verwirrt. ich hab vor etwa ner woche mit nem typen geschlafen. war ne spontane sache und wir beide kennen uns schon ewig. ich war unglaublich glücklich. auch wenns nicht das 1. mal war...

Komisches Gefühl - ich will es beenden Antwort

Am 21.07.2009 um 12:05 Uhr
Ja, also ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und hab ziemlich schnell einen netten jungen Mann kennen gelernt. ich bin schon länger Single und fühlte mich das erste Mal seit langem begehrt. Wir machen jetzt...

Mit dem besten Freund wild geknutscht...Komisches Gefühl Antwort

Am 01.11.2008 um 23:34 Uhr
Huhu! Ich hab ein kleines großes Problem... Ich war heute bei meinem besten Freund, wir haben den ganzen Nachmittag gequatscht und irgendwann hat er voll angefangen mich zu kitzeln. Ich hab natürlich gekontert und...