HomepageForenGruppentherapieKomisches Gespräch mitbekomm…

Anonym

am 16.01.2010 um 15:12 Uhr

Komisches Gespräch mitbekomm…

hi Erdbeeren…
ich hab vorhin per zufall etwas auf dem flus mitbekomm…
und zwar war es ziemlich laut im flur und ich wollte nachschaun, weil meine nachbarn gegebüber i-wie so ein bissle komisch sind…
aufjedenfall hab ich durch den spion geschaut und die nachbarin bzw ihr besuch hat sich den buggy meiner tochter ziemlich genau angeschaut und drüber gesprochen…i-wann kam dann der sprcu, wenn der wagen hier noch so 2wochen steht nehm ich den mit, der brigt bestimmt was ( ist ein 3rad buggy von esprit und hat gut 400,- gekostet)… so jetzt weis ich garnicht was ich machen soll, ehrlich gesagt mag ich den jetzt nicht draussen im flur lassen (stören tut er dort niemanden und der flurweg ist komplett frei, hab sogar die erlaubnis das er da stehn darf vom vermieter)…
ich hab zwar ne garage, aber hab angst das der dort wegen dem wetter klam wird ( das hatten die besitzer vorher nämlich) und in der whg ist dafür keinen platz…der keller standt schon unter wasser, also fällt die wahl auch ins wasser…reden kann man mit ihr nicht, weil wie gesagt die sind ganz komisch so ein bissle assig würde ich behaupten… kann mir i-jemand helfen?!
danke für die vorschläge =)
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TofuTorte am 16.01.2010 um 19:26 Uhr

    ich hätte warscheinlich die tür aufgemacht und gesagt ” nein der kinderwagen bleibt schon hier, sonst passiert was – kauf dir deinen eigenen, und wenn der Wagen in der nächsten Zeit gestohlen werden sollte, weiß die Polizei sofort wo sie zu klingeln hat!!! ”

    sowas geht gar nicht!! das mit dem Zettel ist gut und ein Schloss würde ich auch dran machen ..

    0
  • von Coldplayfan am 16.01.2010 um 16:27 Uhr

    na toll! also ich würds wie die andern machen; Schloss an dem Wagen befestigen, Zettel mit Warnung dranheften und den Vermieter in Kenntnis setzen. Das ist wirklich asi ôO ….

    0
  • von Freedom22 am 16.01.2010 um 15:54 Uhr

    Einen Zettel an den Kinderwagen machen, und mit Großer Schrift darauf schreiben: Wenn Dieser Kinderwagen geklaut wird, weiß ich wer Ihn hat!!!!

    Und dann noch deinen Vermieter anrufen und ihm das gehörte erzählen……

    Wenn Dann der Kinderwagen wirklich verschwindet, wissen wenigsten dein Vermieter und Alle Leute aus dem Haus bescheid (weil Du ja den Zettel dran machst)

    Und so kann deine Nachbarin ganz einfach überfürht werden, und außerdem wird Sie nicht so dämlich sein und den Kinderwagen klauen, wenn Sie liest das Du weißt worüber Sie gesprochen haben….

    Trotzdem tust Du mir leid, solche Nachbarn sind echt……..; )

    0
  • von schlagsahne92 am 16.01.2010 um 15:53 Uhr

    würde auch sagen dass du ihn mit einem schloss irgendwo befestigst …

    0
  • von MissStefania am 16.01.2010 um 15:18 Uhr

    des ist heftig. es gibt doch schlösser wie z.b. fürs fahrrad. nimm halt so eins und mach ihn am geländer im treppenhaus fest. und es gibt auch so ganz dünne elektrische die einen furchtbaren krach machen, wenn sie geknackt werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gespräch Antwort

Am 06.08.2009 um 02:07 Uhr
hey mädels bin grad total verwirrt..mich hat vorhin ein mädel geaddet die mich manchmal als bitch beleidigt hat wenn ich an ihr vorbei bin..total kindisch aber naja und ich fragte sie obs dafür nen grund gibt weil wir...

Gespräch. Antwort

Am 28.09.2010 um 23:05 Uhr
Hey Erdbbeermädels, die Frage die jetzt kommt, bekommt ihr wahrscheinlich öfter zu hören, aber ich stell sie trotzdem. :) In zwei Tagen treffe ich mich mit einem Jungen aus meiner Schule, den ich noch nicht richtig...

Komisches stechen =( Antwort

Am 19.08.2010 um 22:22 Uhr
Ja hallöchen erstmal. Naja vor ein paar wochen hab ich mich mal an einen meiner äußeren schamlippen geschnitten. Ein paar tage war alles wieder weg, aber seit 3 tagen habe ich die selben symptome wie bei dem schnitt...

Komisches Kadefungin! Antwort

Am 14.05.2010 um 16:15 Uhr
Hy ihr, hatte nen Scheidenpilz,doch der gehört dank Kadefungin der Vergangenheit an. Bin heute am vierten "Behandlungstag" und dachte,ich wende die Creme lieber noch nen Tag länger an,kann ja nich schaden das Ganze....

komisches verhalten .__. Antwort

Am 18.12.2009 um 15:35 Uhr
hab seit knapp 5 monaten einen freund.am anfang war es echt der wahnsinn.er war so lieb zu mir und hat mich echt auf händen getragen. war seit langem mal wieder glücklich. jedenfalls hat er sich verändert. is iwie...