HomepageForenGruppentherapieKomisches Verhalten des Ex

Anonym

am 14.05.2009 um 06:41 Uhr

Komisches Verhalten des Ex

Ich hab nochmal versucht mit meinem Ex zu reden weil ich doch noch was für ihn empfinde. Endgültig schluß gemacht habe ich…dachte ich zumindest.
Er wollte ne Auszeit danach mit mir nochmal reden. Das hat er nie getan…er hat immer nur per SMS kommuniziert wenn überhaupt. Ansonsten hat er mich nur ignoriert(das leugnet er aber). Er wollte Zeit für sich haben weil er priv.Probleme hatte und das mit uns zu schnell ging. Schön und gut,aber nach 2 Wochen wollt ich ne Entscheidung von ihm haben. Er wollte das Gespräch aber immer weiter hinauszögern….zu viel Streß… Also hab ich reagiert und ihm vorgeschlagen es langsamer angehen zu lassen…ab und zu mal treffen… Das fand er gut…aber es hat sich bis jetzt nichts geändert.Er ignoriert mich weiterhin(das fällt allen auf).
Ich hab ihn in der Zeit ne SMS(ich weiß,ich weiß…geht eigentl.nicht aber was sollte ich tun?)geschickt die es endgültig beenden sollte. Darauf hat er gar nicht reagiert aber war noch schlechter gelaunt und mich hat er geschnitten. Steh ich neben ihm,haut er ab….Er behauptet immer er würde “normal” mit mir umgehen. Das stimmt aber nicht. Jetzt 4 Wochen nach dieser SMS wollte ich nochmal ne Aussprache. Er wollte aber nicht so recht und wollte es wieder rauszögern…bin gestreßt,laß uns das Samstag machen. Geredet hab ich trotzdem und wollte keinfach wissen wieso er von heute auf morgen so komisch war.Er meinte er wäre nicht der Typ der redet. Davor war er derjenige der immer alles schnell vorantreiben wollte. Er meinte nur ginge IHM zu schnell und wir hätten uns beide auf ein langsames wieder treffen geeinigt. Da meinte ich nur ich hätte ihm doch ne SMS geschickt und es endgültig beendet. Angeblich hat er die gar nicht gelesen. Dumme Ausrede…Wollte einfach wissen was er will,ob er noch
Interesse hat. Er meinte nur es liege an mir,wenn ich es beenden will, kann er es nicht ändern. Er will sich ab und zu treffen. Ich hab ihm jetzt ein Ultimatum bis Samstag gestellt, er solle sich entscheiden was er will. Ob ich noch Interesse habe weiß er gar nicht…das hab ich nicht gesagt.
Er macht es sich so einfach…zögert alles raus(das macht er immer)…und verläßt sich auf andere. Übrigens ist er nicht erst 17 sondern schon Ende 20. Laut anderen wirkt es aber so als ob er auf jeden Fall noch Interesse hat. So wie er reagiert und mich ansieht. Das denke ich ja auch,nur wieso ist er dann so?
Wie schätzt ihr die Situation ein? Ich mag ihn ja noch auch wenn ich das nicht zeige. Aber schließlich habe ich es probiert mit ihm zu reden.

Antworten



  • von Coldplayfan am 14.05.2009 um 16:18 Uhr

    ja stimme den Vorpostern zu – das ist wirklich eine blöde Situation. Wie “loerili” war ich schon mal in dieser Lage und am Ende fühlt man sich schlichtweg verarscht. Bei uns war auch ein größerer Altersunterschied gegeben (12 Jahre) 😉 und irgendwie seh ich da Parallelen. “Er” wusste nie, was er sagen sollte. Aber Gefühle waren sichtlich da. Am Ende wurde ich nur noch verarscht, also sieh dich vor.. lass dir bitte nicht das Herz brechen. Ein Ultimatum ist meistens sinnlos; zeigt nur deine Verweiflung und du demütigst dich selber, weil er wahrscheinlich nicht drauf eingeht. Und wenn er darauf nicht eingeht, bezweifle ich, dass es im Moment überhaupt Sinn macht, sich mit ihm zu treffen. Also entweder ziehst du den finalen Schlussstrich oder du kapselst dich erst mal von ihm ab für die nächste Zeit (damit meine ich mehr als ein paar Wochen..) und schaust dann, wie er zu dir steht. Wünsch dir “viel Glück” :/ …

  • von jennabella am 14.05.2009 um 16:16 Uhr

    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich!
    Es ist besser wenn du es beendest sonst bist du bald noch unglücklicher!
    Wenn er wirklich noch was für dich empfindet dann lass ihn mal machen! Du wendest soviel Kraft auf und machst dir an Kopf und was machst er?
    Wenn er nicht will dann halt nicht! Ganz oder gar nicht!
    Mach dich net unglücklich!!!!
    Viel Glück und Alles Gute

  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 10:22 Uhr

    Vergiss ihn…du machst dich so nur unglücklich!

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem (ex) besten Freund des Bruders Antwort

Am 10.04.2009 um 00:19 Uhr
hallo mädels.. also ich hatte sex mit dem ex besten freund meines bruders es fing vor sex jahren an damals war ich 14 und er 21. Es war liebe auf dem ersten blick und seit dem bin ich ihm verfallen... ich hatte...

Endlich Aussprache mit Ex... Antwort

Am 16.05.2009 um 16:58 Uhr
Heute war es soweit. Wir oder besser gesagt hauptsächlich ich habe geredet. Er hat zwar immer noch das gesagt was er mir vorher immer nur per SMS geschrieben hat, aber jetzt glaube ich ihm wenigstens und halte es...

Komisches Kadefungin! Antwort

Am 14.05.2010 um 16:15 Uhr
Hy ihr, hatte nen Scheidenpilz,doch der gehört dank Kadefungin der Vergangenheit an. Bin heute am vierten "Behandlungstag" und dachte,ich wende die Creme lieber noch nen Tag länger an,kann ja nich schaden das Ganze....

komisches Ohrloch? Antwort

Am 31.05.2011 um 17:54 Uhr
Hallo an Alle! hab ein Problem. Mein eines Ohrloch, keine Ahnung wie das kam, ist so total groß und komisch -.- also es sieht aus als wäre da mal ein "tunnel" drin gewesen, nur halt nicht ganz so rund, eher oval....