HomepageForenGruppentherapieKommt SVZ dahinter wenn man älter als 21 ist?

Anonym

am 14.01.2010 um 17:58 Uhr

Kommt SVZ dahinter wenn man älter als 21 ist?

Ein Bekannter hat mich gerade gefragt, ob das für ihn irgendwelche rechtlichen Folgen haben könnte, wenn er sich dort anmeldet, obwohl er älter als die vorgegebenen 21 Jahre ist. Ich meine, nein. Hat jemand Erfahrungen damit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von powergirl_kathi am 14.01.2010 um 19:07 Uhr

    nee da sind ganz viele lehrer von unsrer schule drinnen und es wurde noch keiner rausgeschmissen…. aber wenn dich jemand meldet, könnte es sein….

    0
  • von cindycine am 14.01.2010 um 19:04 Uhr

    Das einzige was passieren kann ist das man gelöscht wird aber das ist auch eher unwahrscheinlich weil sie so ihre seite am leben halten.dann müssten bei studivz auch viele gelöscht werden weil der sehr viele nicht studieren es gibt sogar ne gruppe die heißt psst ich bin gar kein student^^dann müsste die ja alle gelöscht werden.Außerdem ist ne freundin von mir 24 und auch bei schülervz, sie hat sogar auf ihr profil geschrieben das sie 24 ist und sie ist schon 1 jahr und wurde nicht gelöscht.

    0
  • von cerritus am 14.01.2010 um 18:35 Uhr

    Er soll einfach auf “Mein VZ” umstellen. Bestehende Kontakte werden aus SVZ verlinkt, gleiches gilt, wenn er aus SVZ angeschrieben wird.

    0
  • von mania am 14.01.2010 um 18:19 Uhr

    warum möchte er das denn auch überhaupt? ich meine es geht ja mit vz studi weiter?

    0
  • von Annika91 am 14.01.2010 um 18:17 Uhr

    nö mich hat da mal ein 34 jähriger an geschrieben der wurde ja scheinbar auch nicht geblockt

    0
  • von Piixii am 14.01.2010 um 18:17 Uhr

    merken sie nicht, außer sie werden gemeldet :)

    0
  • von livelaughLOVE_ am 14.01.2010 um 18:02 Uhr

    Nö, keine Erfahrung. Aber als ob das iwie auffallen würde.. in SVZ werden soooo.. viele sein, die entweder zu alt oder noch zu jung sind! Vor allem treiben sich ja auch Lehrer rum :) ..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reifes verhalten ist wenn man... Antwort

Am 06.03.2010 um 14:15 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels Da ich (15) jetz ja gerade so in dem Alter bin in dem man erwachsen wird bin beschäftigt mich doch immer wieder wie sich das verhalten ändernd wenn man älter wird. Viele in meinem alter (vor...

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...

Er ist viel älter als ich Antwort

Am 29.01.2013 um 02:54 Uhr
Hallo meine Lieben, da gibt es ein Thema das mich momentan ziemlich bedrückt. Ich habe vor einiger Zeit diesen Mann kennengelernt, niemand weiss wie alt er ist aber warscheidndlich schon über dreissig, er gehört zu...

Ist es möglich sich in jemanden zu verlieben, obwohl man ihn kaum kennt und er um einiges älter ist als man selbst??? Antwort

Am 06.06.2008 um 22:09 Uhr
Also Ich weiss des klingt jetzt komisch und is mir uach eh bissel peinlich, aber des geht net nur mir so. Ich weiß das wenn man eine Band oder einen sänger gut findet man schnell "verliebt" ist. (zumindest mit dem...