HomepageForenGruppentherapie“Komplexe” wegen Persönlichkeit

Anonym

am 21.02.2010 um 14:14 Uhr

“Komplexe” wegen Persönlichkeit

Hallo ihr Lieben, also bei mir ist es, dass ich leichte Komplexe bzgl. meiner Persönlichkeit habe…die meisten Mädchen sind wegen ihres Körpers unzufrieden oder unsicher, aber bei mir liegt es an den inneren Werten.
Ich bin auch nicht vollkommen zufrieden mit meinem Körper, aber ich finde alles okay:)
Wenn ich dann Jungs kennenlerne läuft auch zunächst immer alles gut bis sie mich “rum bekommen” haben…sobald ich was mit einem Typen hatten und er merkt, dass ich nicht direkt mit ihm ins Bett steige lässt sein Interesse nach…Klar man hört immer wieder die Sprüche “ach Jungs wollen eh nur das eine…”aber langsam beziehe ich das schon auf mich…so nach dem Motto: “Körper gut, aber Rest kannst du vergessen”….Ich will mich auch nicht verstellen, aber wie kann einer denn beides toll finden, Körper und Persönlichkeit?
Zumal ich wirkliche keine Außenseiterin bin, ich habe viele Freunde und Bekannte nur bei Jungs scheint es nicht für was Ernstes zu reichen!Meint ihr vllt. wirkt man zu sehr als “Kumpeltyp” oder wenn man nicht direkt mit ins Bett steigt wollen sie erst gar nichts festes??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queen_of_Chaos am 21.02.2010 um 16:09 Uhr

    es gibt viele typen die nicht nur sex wollen … vieleicht musst du nur mal danach ausschau halten … denn die typen die dich direkt frech anquatschen sind meistens die aufreißer… die denen es um mehr geht sind oft etwas schüchterner… guck dich mal gut um. Irgendwer mag dich bestimmt sehr gerne traut sich nur nicht dich anzusprechen!

    0
  • von Fuschel am 21.02.2010 um 14:48 Uhr

    Das liegt nicht an dir. Sei froh, dass du nicht zu denen gehörst, die nicht gleich mit jedem ins Bett hüpfen. Deine Einstellung ist auch viel besser, denn mit 100% Sicherheit kann ich dir sagen, dass diese Typen, die nicht einmal noch warten wollen, bis du euer Verhältnis bereit für Sex siehst, bereits am Morgen danach verschwunden wären.

    Es liegt an den Typen, nicht an dir. Ändere dich nicht für die Kerle, sondern warte, bis dir einer über den Weg läuft, der gerne auf Sex mit dir wartet. :)

    0
  • von Sister am 21.02.2010 um 14:19 Uhr

    nein. du hast nur noch nicht so einen gefunden, der dich so respektiert, wie du bist und nicht sofort mit dir ins bett will. es gibt genügend jungs, die warten können und erst deine persönlichkeit kennen lernen wollen, aber du hattest einfach kein glück so einen kennen zu lernen
    ich denke, dass jm, der etwas festes möchte, auch warten kann, bis er mit einem ins bett geht…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat komplexe Antwort

Am 02.12.2008 um 19:38 Uhr
hallo ihr lieben. ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll... also, ich bin seit ca 3 monaten total glücklich mit meinem freund zusammen, den ich schon seit fast 2 jahren kenne... naja. wir waren sehr sehr...

Mir werden Komplexe eingeredet!! (Figur) Antwort

Am 29.04.2010 um 16:49 Uhr
ihr lieben, ich kirge langsam echt komplexe! ich bin 18 jahre alt, 1,55cm klein und wiege 58kg. klar ich weiß, dass ich ein pummelchen bin und fands jeztz nicht sooo schlimm. aber mir werden immer mehr komplexe...

Komplexe ohne Ende, und auch noch zickig... Antwort

Am 01.08.2010 um 12:04 Uhr
Mein Freund hat irgendwie keine Lust auf Sex. Da frage ich mich wirklich, liegt es an mir? Am Anfang hatte es super geklappt kein Streit, er hat mir eine million mal am tag gesagt wie wunderbar ich bin und wir hatten...

Liebe = Optik² + persönlichkeit ???? Antwort

Am 10.01.2009 um 23:20 Uhr
ich hab da mal eine Frage. Erstmal kurz vorgeschichte: Vor einiger Zeit habe ich einen Typen durchs internet kennen gelernt. wir fanden uns nett und hab Bilder ausgetauscht. Von meinem Gesicht und meinen...

Habe ich eine multiple Persönlichkeit?!? ;) Antwort

Am 09.11.2009 um 20:36 Uhr
Hi ihr Erdbeeren! Also, ich hab ein kleines Problem: Ich find einen Typen toll, aber eben nicht immer. Manchmal denk ich: Boah.... toller Mann! und manchmal denk ich: Ey du Idiot, wie kann man sich nur so...