HomepageForenGruppentherapiekomplizierter mann, will sich nicht äussern, aber weiter treffen

Anonym

am 24.07.2010 um 22:12 Uhr

komplizierter mann, will sich nicht äussern, aber weiter treffen

hei, ihr lieben

endlich mal wieder ein thema für einen mädelsabend:
alsooooo, ich hab da vor zwei wochen einen total süssen mann kennengelernt; wir kannten uns auch vorher flüchtig von der arbeit. und dann sind wir plötzlich im bett gelandet.
naja, am nächsten morgen meinte er dann bis demnächst und dann war ich schon ziemlich angepisst, aber er hat dann noch ne sms geschrieben; aber dann wollte er sich nur zum musikmachen treffen und ich hab gesagt, so geht das ja nicht.
naja, einiges hin und her per email und fon und dann gabs ein zweites date- wieder im bett gelandet.
dann hab ich gedacht, ich will das so nicht mehr; es gab zwar gespräche, aber nie liebeserklärungen oder sowas wie wir sind jetzt zusammen; und dann hab ich schluss gemacht, weil ich auch nicht so verliebt war.
dann war er ganz traurig. dann habe ich auf einmal gemerkt, dass er doch ganz süss ist und habe mich eben doch verliebt.
und das hab ich ihm auch geschrieben- aber jetzt war er total beleidigt und hat dicht gemacht.
dann hat er gesagt, er braucht eine woche auszeit und danach können wir uns ja treffen und unsere “scheidung” begiessen und dann gucken, was jetzt rauskommt.
ich finde das irgendwie hirnrissig und denke auch, dass er vielleicht noch ne andere hat.
aber ich werde ihn treffen-vielleicht gibt es ja ne chance.
aber was soll ich jetzt bei diesem treffen machen und wie soll ich mich anziehen? ich will nicht, dass wir wieder so ohne weiteres im bett landen, aber wenn er mir eine liebeserklärung machen würde und sagen würde, er möchte, dass wir zusammen sind, dann würde ich ja sagen.
wie findet Ihr das? und wie klingt der typ für euch?
neugierig auf eure meinung

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feels am 26.07.2010 um 21:38 Uhr

    oh, beide schon uralt. über vierzig, grins.
    insofern ist das mit dem sex auch nicht so schlimm- aber bisher habt Ihr alle recht behalten- mal sehen, ob Ihr es auch weiterhin tut.
    mittlerweile geht es mir jedenfalls besser.
    danke, Ihr lieben.ich halt euch auf dem laufenden

    0
  • von keeepsmiling am 26.07.2010 um 18:30 Uhr

    wie alt seit ihr denn??

    0
  • von PenelopeSun am 25.07.2010 um 15:52 Uhr

    klingft ziemlich unreif…. und gleich mit einem ins bett?najaaaaa

    0
  • von Feelia am 25.07.2010 um 15:50 Uhr

    ich versteh nicht,was du dir von dem ONS(denn mehr wars nicht!) erhofft hast….warum warste angepisst,als er ging und sagte “bis demnächst”?!was soll er denn sonst sagen?!
    mädel,ihr hattet sex,nicht mehr und nicht weniger.und schluss machen konnteste gar nicht,da ihr ja nie zusammen wart.
    haks ab unter erinnerung und lern draus,dass du wohl nicht in der lage bist,sex und liebe zu trennen.

    0
  • von livelaughLOVE_ am 25.07.2010 um 13:53 Uhr

    Der verarscht dich doch nach Strich und Faden :-O

    0
  • von prilimi am 25.07.2010 um 08:20 Uhr

    Ich denke auch, der verarscht dich nur. Wenn Männer immer so tun, als wissen sie nicht, was sie wollen, dann geht es nur ums Bett. Jemand der wirkliche Gefühle hat, behandelt dich nicht so.

    0
  • von Coldplayfan am 25.07.2010 um 08:12 Uhr

    bei ner Freundin von mir wars fast genauso und der Typ hat sie nur verarscht.. :/

    0
  • von Mery1 am 25.07.2010 um 03:36 Uhr

    lass die finger davon weg.. ganz ehrlich… ich kenn die Geschichte sooo gut.
    treff dich auch nicht mit ihm, du wirst sonst wieder mit ihm im bett landen…

    sorry wenn ich so ehrlich bin hab aber so ne ähnliche geschichte grad hinter mir….

    0
  • von Mery1 am 25.07.2010 um 03:36 Uhr

    lass die finger davon weg.. ganz ehrlich… ich kenn die Geschichte sooo gut.
    treff dich auch nicht mit ihm, du wirst sonst wieder mit ihm im bett landen…

    sorry wenn ich so ehrlich bin hab aber so ne ähnliche geschichte grad hinter mir….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex will sich treffen! Antwort

Am 06.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir waren vor 2 Jahren nur 3Monate zusammen. Ich hab Schluss gemacht, weil ich mich in einen anderen verliebt habe, mit dem ich dann über ein Jahr zusammen war. Er hatte in der Zwischenzeit auch...

"Freundin" will sich ständig treffen... Antwort

Am 03.09.2010 um 13:43 Uhr
Hallo! Mein Problem scheint vielleicht etwas kindisch zu sein, aber evtl. verstehen mich ja trotzdem einige. Und zwar geht es darum, dass ich halt eine beste Freundin ("Freundin A") habe, über die ich zweitere...

Meine Freundin liebt den Jungen aber er will sich unbedingt mit mir treffen! Antwort

Am 26.05.2008 um 15:47 Uhr
Alsooo als erstes ich hab eine Freundin. Ich kenne sie schon seit dem Kindergarten... Bei ihr ist es so, wenn sie von einem Jungen zu oft redet, meint sie nach einer Zeit sie liebt ihn.. Und da ist ein Junge in...

letztes treffen war wunderschön aber jz meldet er sich nicht mehr! Antwort

Am 19.04.2010 um 17:15 Uhr
vor 5tagen hab ich mich mit ihm getroffen aber seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet. gestern wollten wi uns eigentlich wiedder treffen. ich hab ihn per sms gefragt ob das klar geht und es kam nix zurück ganix...

er will mich, aber kann sich nicht überwinden, mit seiner freundin schluss zu machen. Antwort

Am 23.04.2009 um 19:21 Uhr
oooooooh mann mädels, wieso sind kerle bitte schön soooooo kompliziert??? also es ist so, ich hab meinen besten freund wirklich so sehr lieb und ich kann ihm alles erzählen. andersrum gilt dasselbe und er klagt mir...