HomepageForenGruppentherapiekondom mit dem mund überstülpen

Anonym

am 13.02.2009 um 12:17 Uhr

kondom mit dem mund überstülpen

Ich bin mit meinem Freund seit über einem jahr zusammen und seit 3 monaten haben wir sex.
Nun möchte ich gerne mal das kondom ihm mit dem mund überstülpen,mein problem ist aber,dass ich das iwie nicht hinkrieg weil ich nicht weiß wie ichs hinkrieg das in dem tüpfel vorne die luft rausgeht.
Wisst wie ich das hinkrieg ganz ohne handanzulegeb?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeerheike am 13.02.2009 um 18:57 Uhr

    mal abgesehen von den risiken, es geht. also ich kansn tatsächlich. aber die luft oben musste wirklich mit den fingern rausdrücken. habs früher auch mit ner freundin geübt und 2 gurken^^ also bisschen übung schadet nie

    0
  • von DoMundo am 13.02.2009 um 15:50 Uhr

    In dem Buch “Warum Männer so schnell kommen und Frauen nur so tun als ob” ist eine Beschreibung drin. Versucht habe ich es allerdings nie, denn mir ist in erster Linie wichtig, dass das Ding hält… und da sind mir Zähne in der Nähe zu gefährlich..

    0
  • von Tequilagirl1988 am 13.02.2009 um 12:36 Uhr

    nee kondom nur mit dem mund geht wirklcih nicht!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlafen mit offenem Mund?! Antwort

Am 14.09.2009 um 16:22 Uhr
Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie schlafe ich immer oder oft (kA so genau weiß ichs nun auch nicht :D) mit offenem Mund... kennt ihr das auch oder wisst ihr was das für Ursachen hat oder was man dagegen...

Freund mit dem Mund befriedigen... Antwort

Am 20.10.2009 um 12:43 Uhr
hallo ihr lieben, wie der titel eig schon sagt ich bin zwar nicht unerfahren aber ich habe meien freund noch nie oral befriedigt, habe irgendwie ein bisschen ein ekelgefühl dabei.. will mich aber überwinden weil ich...

Problem mit kondom?! Antwort

Am 19.07.2010 um 17:21 Uhr
hallo liebe erdbeermädels. mir ist gerade was total seltsames passiert und jetzt weiß ich nich wirklich weiter. und zwar hatte ich eben mit meinem freund gv mit kondom (muss dazu sagen, wir sind bei dem thema eig....

Kondom probleme Antwort

Am 21.06.2008 um 20:51 Uhr
Mein freund und ich wollten zusammen schlafen allerdings mit Kondom doch immer wenn das kondom unten drauf kam, ging bei ihm nicht mehr könnt ihr mit vielleicht helfen oder hattet ihr mal das gleiche problem danke :-*

Mit dem Freund baden Antwort

Am 23.12.2008 um 11:49 Uhr
Hallöchen hr, ich hätte mal eine Frage. Also mein Freund möchte gerne mit mir baden. Wir sind seit 9 monaten Zusammen ich bin 17 und er ist schon 18. Es ist so, wenn wir zusammen baden gehen sieht er mich zum...