HomepageForenGruppentherapieKondom probleme

Anonym

am 21.06.2008 um 20:51 Uhr

Kondom probleme

Mein freund und ich wollten zusammen schlafen allerdings mit Kondom doch immer wenn das kondom unten drauf kam, ging bei ihm nicht mehr könnt ihr mit vielleicht helfen oder hattet ihr mal das gleiche problem danke :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Claartje am 25.06.2008 um 11:53 Uhr

    ui, das problem hatten wir auch. ich nehm jetzt die pille, aber zwischendurchgings halt net und da mussten wir kondome benutzen. es hat nur mit einer sorte geklappt… mist, weiß nicht mehr genau, was das war, aber irgentnen öko- kram. neutrale kondome, groß. und wir habens einfach so gelöst, dass wirs gemeinsam rübergezogen haben und ich gleichzeitig erregende sachen gemacht hab. aber es war schon nervig. kommt für dich andres verhüten nicht in frage?

    0
  • von Susl89 am 22.06.2008 um 10:47 Uhr

    Nehmt mal “extra dünne” oder so, das kann auch schon wunder bewirken. Ansonsten ist es wie sunchan schon sagt, ne sache der gewohnheit. Und Männer sind doch sowieso “die Anti- Kondom- Fraktion” *LOL*

    0
  • von Sunchan am 22.06.2008 um 09:09 Uhr

    Er muss sich wahrscheinlich nur erst daran gewöhnen. Jungs reden untereinader ja soviel, vielleicht denkt er durch die Sprüche seiner Kumpels, dass es mit Kondom zu scheiße ist. Lass dich davon bitte nicht beeindrucken. Probiert es einfach weiter. Irgendwann wird IHN eure Lust überzeugen. Viel Spaß 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kondom reisst immer! Antwort

Am 17.11.2009 um 00:06 Uhr
Wieso pasiert das immer? mein freund hat eher sex mit mir als ich mit ihm deswegen bin ich nie feucht vielleicht deswegen? ich glaube der ganze vordere teil ist seit 3 tagen verschwunden , ich denke mal in mir..kann...

probleme mit freunden - sex Antwort

Am 23.02.2011 um 15:50 Uhr
Hallo mädels.Ich habe ein Problem und wollte euch fragen wie ich mich verhalten soll.Ich weiß seit Kurzem, dass mein bester freund und meine beste Freundin miteinander geschlafen haben-mehrmals.Ich habe das erfahren,...

kondom mit dem mund überstülpen Antwort

Am 13.02.2009 um 12:17 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit über einem jahr zusammen und seit 3 monaten haben wir sex. Nun möchte ich gerne mal das kondom ihm mit dem mund überstülpen,mein problem ist aber,dass ich das iwie nicht hinkrieg weil...