HomepageForenGruppentherapieKondom überziehn

Anonym

am 31.08.2009 um 19:31 Uhr

Kondom überziehn

Ich hab etz mal ne richtig dumme Frage!
und zwar ich bin noch jungfrau (18) und fühl mich aba eigentlich bereit für sex. ich hatte auch schon petting aba irgendwie kams nicht zum sex.. meine frage wenn der kerl sich das kondom überzieht muss die vorhaut auch weg?
also schiebt man die nach hinten und dann kondom drüber oda wie geht des?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

KONDOM AUSLAUFEN Antwort

Am 16.11.2009 um 22:32 Uhr
Kann ein Kondom auslaufen? Wenn man z.b bisschen länger drauf bleibt nachdem er gekommen ist?!

Kondom probleme Antwort

Am 21.06.2008 um 20:51 Uhr
Mein freund und ich wollten zusammen schlafen allerdings mit Kondom doch immer wenn das kondom unten drauf kam, ging bei ihm nicht mehr könnt ihr mit vielleicht helfen oder hattet ihr mal das gleiche problem danke :-*

Kondom 2 Antwort

Am 01.11.2009 um 14:47 Uhr
Hammer Mädels, wie scheiße die ein paar von euch hier sind. Also es gibt auch viele nette, also fühlt euch jetzt nicht alle angesprochen aber bei meinem Beitrag ``Kondom`` vorhin, habe ich die frage vllt nicht ganz...

Problem mit kondom?! Antwort

Am 19.07.2010 um 17:21 Uhr
hallo liebe erdbeermädels. mir ist gerade was total seltsames passiert und jetzt weiß ich nich wirklich weiter. und zwar hatte ich eben mit meinem freund gv mit kondom (muss dazu sagen, wir sind bei dem thema eig....

kondom 2mal benutzt..? Antwort

Am 18.09.2009 um 23:20 Uhr
hey ich weiß das eine ganz ganz dumme sache war un das man das nich machen sollte, aber wir habens trotzdem gemacht.. also es war mein erstes mal un kp ein bisschen chaotisch wie das halt so is.. wir haben das erstes...