HomepageForenGruppentherapieKontaktverbot zu bester Freundin!

Anonym

am 05.01.2009 um 22:50 Uhr

Kontaktverbot zu bester Freundin!

Meine Eltern wollen nicht, dass ich meine Freundin weiterhin sehe. Ich war mit ihr zusammen, aber jetzt ist da nicht mehr als Freundschaft. Sie verstehen das aber nicht und wollen nicht, dass ich sie sehe. Meine Freundin ist 22, ich bin erst 16. Sie sagen, dass der Altersunterschied zu groß ist, dass das nicht gut für mich ist. Aber sie tut so viel für mich, ich vermisse sie so sehr, brauche sie wirklich und will mich nicht einfach so von ihr trennen lassen. Sie ist so gut zu mir und macht alles für mich. Ich hab sie echt gern, sie ist meine beste Freundin und ich will sie nicht verlieren!

Antworten



  • von VaNnEsSa am 06.01.2009 um 04:08 Uhr

    Ich habe schon oft versucht, mit ihnen zu reden, aber es bringt nichts.
    Und heimlich treffen können wir uns nicht, weil meine Eltern mich kaum noch länger als eine Stunde weglassen. Und sie wohnt eine Stunde von mir entfernt…

  • von nathix3 am 06.01.2009 um 00:33 Uhr

    Kontaktverbot zu bester Freundin!
    am: 05.01.2009 22:50h, im Forum: Gruppentherapie

    Mit ihm schlafen? am 05.01.2009, 22:58h

    und dann noch n thema: mich kotzt es an single zu sein oder so ähnlich..
    lustig wieviele sachen die auf einmal einfallen

  • von nessi12 am 05.01.2009 um 22:58 Uhr

    Hej!

    Hast Du das Deinen Eltern so gesagt? Also dass Du Dir das nicht verbieten lassen willst und dass der Kontakt für Dich so wichtig ist? Musst halt versuchen “normal” drüber zu reden und nid wütend zu werden oder so. Auch Eltern sind Menschen…
    Wenn das trotzdem nix hilft, trefft euch halt heimlich! 😉

Ähnliche Diskussionen

Von bester Freundin ausgenutzt Antwort

Am 21.09.2011 um 14:54 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin kenne ich nun schon seit 5 Jahren. Ich habe sie wahnsinnig lieb, aber sie ist ein echter Schnorrer! Nie hat sie Geld, immer lade ich sie zum Kino ein, bezahle DVDs und Essen...

Kummer wegen bestem Freund und bester Freundin! Antwort

Am 01.01.2011 um 22:04 Uhr
Hi, ich bin neu hier und will mich direkt mal bei euch ausheulen. Mein Problem ist etwas kompliziert. ich hoffe ihr macht euch die mühe und liest eucgh das hier durch. ich (16) hab gestern mit meiner besten Freundin...

Bester Freundin nicht das erste Mal ausgeredet Antwort

Am 08.07.2010 um 11:14 Uhr
Hallo 🙂 Also ich fang einfach mal an von meiner besten Freundin an zu erzählen. Sie ist einfach ein totaler Männertraum . Blonde Haare , Blaue Augen , Top Figur und kann auch ihren Charackter zu einem zuckersüßen...

Werde von bester Freundin als Schlampe bezeichnet! Antwort

Am 10.09.2011 um 12:21 Uhr
Sooo, also meine beste Freundin bezeichnet mich als Schlampe, weil ich eine Sexbeziehung habe. Davor hatte ich einen ONS, aber noch nie eine Beziehung und eigentlich wollte ich immer was ernstes, das weiß sie auch....