HomepageForenGruppentherapiekontrollbedürftiger Befund nach Pilz/Infektion?

Anonym

am 18.11.2009 um 21:08 Uhr

kontrollbedürftiger Befund nach Pilz/Infektion?

hey Mädels,
vllt kann ja jemand von euch was dazu sagen…
also ich vermute, dass ich vor ein paar Wochen nen Vaginalpilz oder so was ähnliches hatte. Hatte Juckreiz und Brennen. War nach 2 Tagen aber wieder weg. Hab mir aber trotzdem in der Apotheke was besorgt…
So nun war ich beim FA zur Krebsvorsorge und nun hab ich nen Brief bekommen: “kontrollbedürtiger Befund”
Nun meine Frage: kann das mit dem Pilz zusammenhängen? also dass der vllt doch nicht weg war, sondern einfach nur “hochgewandert” ist? Oder geht das nicht?

Wär toll, wenn jemand was wüsste, mach mir grad so viele Gedanken, was das sein könnte :-(

Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

dieser verdammte pilz!!! Antwort

Am 03.05.2009 um 12:27 Uhr
hey erdbeermädels!! kennt jemand von euch das noch?ich hab schon wieder so eine scheiß pilzinfektion!! letzten sommer litt ich schon unheimlich stark darunter..jedes mal bin ich zum FA und hab zäpfchen und creme...

Pilz?! Antwort

Am 05.07.2008 um 12:33 Uhr
Hey also ich hab am Scheideneingangund an den Schamlippen so kleine weiße Krümelchen entdeckt ist das ein Pilz?!Wär nett wenn ihr mir sagen und helfen könntet.

pilz - autsch Antwort

Am 29.03.2010 um 22:48 Uhr
ich musste neullich antibiotika nehmen und etz hab ich nen pilz ...auuutsch, das tut weh. hatte das von euch schon wer? hab so ne salbe, hilft die schnell? auaaa

Vaginal Pilz !? Antwort

Am 06.03.2009 um 21:39 Uhr
Hey Mädels! Ich hab seid längere Zeit schon Probleme mit meiner Schleimhaut.. habe auch sehr oft Harnwegsinfekte... Jetzt habe ich nach langer Antibiotikaeinnahme einen Pilz. Bin dabei ihn medikamentös zu bahandeln...

Kann mir wer helfen, zum Thema " Vaginal-Pilz " Antwort

Am 13.03.2009 um 20:11 Uhr
Hey leute , ich bin in letzter Zeit sehr oft erkrankt, sodass ich 2 mal schon innerhalb von 4 Wochen Antibiotikum nehmen musste.Durch einen zufälligen Kontrolluntersuch bei meiner Frauenärztin hat sich herausgestellt,...