HomepageForenGruppentherapieKonzentrationsstörungen :-(

Anonym

am 14.04.2010 um 11:11 Uhr

Konzentrationsstörungen :-(

Hallo Mädels!
Ich hab seit Tagen solche Konzentrationsstörungen. Es ist schlimm! Auf der Arbeit, beim Hausputz, selbst beim TV gucken, IMMER. Ich kann mich nicht länger als 3 Minuten auf eine Sache konzentrieren. Ich hab Schlafstörungen. Ich bin total durch den Wind. Gibt es da ein wirklich gutes Gegenmittel? Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. So müssen sich Menschen fühlen, die Hyperaktiv sind :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 14.04.2010 um 15:37 Uhr

    geh zum arzt.du musst die ursache dafür finden!

    0
  • von Katharina180487 am 14.04.2010 um 14:30 Uhr

    geh am besten mal zum arzt, vielleicht gibt er dir was zur beruhigung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Konzentration weg Antwort

Am 24.01.2010 um 18:11 Uhr
Hallo, Hab ein Problem. Und zwar kann ich mich schon seit einigen Tagen nicht mehr wirklich konzentrieren, obwohl ich noch ein wichtiges Projekt für die Schule fertig stellen sollte. Nun ist es nicht so, dass ich...

Probleme - und das nach zwei Wochen Beziehung Antwort

Am 24.05.2013 um 00:45 Uhr
Hey Leute,also wir Ihr schon lesen könnt, bin ich jetzt seit 2 Wochen mit meinem neuen Freund zusammen. Kennen tu ich ihn auch erst seit 3-4 Wochen über meine neue Arbeitskollegin. Ich hab ihn beim Weggehen...

3 Schwestern mit psychischen Problemen - HILFE Antwort

Am 15.02.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte hier mein Profil nicht preisgeben, da mein Problem auch hauptsächlich um meine Familie geht... eigentlich wollt ichs außer meinem Freund niemandem erzählen aber ich weiß nicht weiter :(...

hänge der vergangenheit nach... verarbeiten? wie?? Antwort

Am 16.10.2009 um 19:41 Uhr
hallo! die letzten 5-6jahre meines lebens waren sehr schwer. ich hatte eine schwierige jugend (heute bin ich 20ig). nach der scheidung meiner eltern hatte meine mutter sofort einen neuen freund, den ich nicht...

Muss einfach mal was loswerden, hoffe es gibt ein paar die das lesen wollen :) Antwort

Am 02.03.2010 um 18:51 Uhr
Ich muss einfach mal was loswerden :( Ich habe eine recht lange und sehr schwierige Beziehung hinter mir. Anfangs war es ca ein Jahr schön. Dann sind wir zusammengezogen, da hat es angefangen. Es gab immer mehr...